Weltb*ld Slow cooker mit Loch im Deckel?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nordicute04, 26.04.06.

  1. 26.04.06
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    Weltb*ld Slow cooker mit Loch im Deckel?
    hat der Slow cooker von Weltb*ld ein Loch im Glasdeckel?
    meiner ist heute geliefert worden. Beim Auspacken des Deckels, stellte ich fest, das im Deckel ein kleines mit einer Metallöse umrandetes Loch ist.
    Ich dachte der der Deckel vom Slow cooker muss absolut dicht sein?
    Wie ist das bei euren Weltb*ld Slow Cookern???
    Oder ist das ein Fehler und damit ein Reklamationsgrund?
    Ute
     
    #1
  2. 26.04.06
    Turbobinchen
    Offline

    Turbobinchen

    AW: Weltb*ld Slow cooker mit Loch im Deckel?

    Jop, der meiner einer hat auch das Loch. Da kann man wengstens mal die Nase drüber halten und schnüffeln.:p

    Turbobinchen
     
    #2
  3. 26.04.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Weltb*ld Slow cooker mit Loch im Deckel?

    Hallo, das ist bei allen Crockys von Weltbild so-bei denen von Rival sitzt dafür der Deckel nicht ganz fest.So kann der Dampf entweichen.Durch das Loch klappert der Deckel auch nicht beim Kochen.
    Gruß Meli
     
    #3
  4. 26.04.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Weltb*ld Slow cooker mit Loch im Deckel?

    Hallo Ute,

    die Weltbild-Crockies haben alle ein Loch im Deckel - warum das so ist, weiss ich leider nicht. Besitze aber selbst so ein Gerät und es funktioniert auch mit Loch einwandfrei.
    Viel Spass beim Ausprobieren!
    Grüsse

    Sabine
     
    #4
  5. 26.04.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Weltb*ld Slow cooker mit Loch im Deckel?

    Nochmal ich,

    da waren die anderen schneller und jetzt weiss auch ich, wofür das Loch im Deckel ist - vielen Dank, wieder was gelernt!
    Grüsse

    Sabine
     
    #5
  6. 26.04.06
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    AW: Weltb*ld Slow cooker mit Loch im Deckel?

    Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten.
    Ja, jetzt kann ich beruhigt los legen.
    Als erstes werde ich mal diese Forum durchforsten und ein paar Gerichte
    sammeln.
    Danke
     
    #6
  7. 27.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Weltb*ld Slow cooker mit Loch im Deckel?

    Bei mir hat der Crocky kein Loch, ist aber auch nicht von Weltbild.
    Dafür hat mein Reiskocher ein Loch
     
    #7
  8. 27.04.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Weltb*ld Slow cooker mit Loch im Deckel?

    Hallo!

    Mein Crocky von Rival hat kein Loch im Deckel, dafür klappert dann der Deckel, wenn ich koche - find ich ehrlich gesagt ein bissle nervig. Mein Crocky von Weltbild hat auch das Loch, und da kann der überschüssige Dampf (und der gute Duft ;) ) entweichen und so klappert nix.
     
    #8
  9. 27.04.06
    wormel
    Offline

    wormel

    AW: Weltb*ld Slow cooker mit Loch im Deckel?

    Meiner ist von Weltbild und hat auch ein Loch.

    Ich glaub aber nicht,daß das ein Vorteil ist. ;) Wenn dann stundenlang der gute Duft durchs Haus zieht...... *seufz*
     
    #9

Diese Seite empfehlen