Weltbester Tortellinisalat

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von hexxi, 05.08.08.

  1. 05.08.08
    hexxi
    Offline

    hexxi Inaktiv

    Hallo,

    ich hoffe, das Rezept gibt es noch nicht, aber ich habe es beim suchen nicht gefunden. Und da das mein absoluter Lieblingssalat ist... Aber versucht ihn selber mal... =D

    Ist allerdings ohne TM, zumindest habe ich es bisher ohne gemacht.

    500g Tortellini mit Fleischfüllung nach Packungsanleitung kochen.

    1 Stange Lauch in ganz ganz dünne Ringe schneiden
    200g Kochschinken in kleine Stücke schneiden
    1/2 Salatgurke in kleine Stücke schneiden
    4 Tomaten kleinwürfeln
    1 Glas M*racle Whip Balance oder Joghurt
    Salz, Pfeffer, Fondor, bißchen Paprika

    Alle Zutaten vermengen und nach Geschmack würzen.

    Also wir mögen diese Salat supergerne und ich muß den eigentlich fast überall wo wir etwas mitbringen machen.

    Ich wünsche euch GUUUUUUUUUUUUUUUUUTEN APPETIT !!!

    Liebe Grüße,
    hexxi
     
    #1
  2. 05.08.08
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    AW: Weltbester Tortellinisalat

    Hallo Hexxi,
    diesen Tortellinisalat kenne ich. Allerdings kommt bei mir kein Miracel Whip in die Schüssel, sondern ich mach, wie es sich für eine TM Besitzerin gehört ;) meine Mayonnaise selbst aus dem roten Buch, allerdings gebe ich alle Zutaten außer dem Öl in den TM und gehe 30 Sek auf Stufe 10, dann ist alles gleichwarm gemixt.Dann fülle ich das Öl alles auf einmal in den Mixtopf und stelle 1 Minute auf Stufe 10. So wird sie echt super und schmeckt viel besser als MW.Dann presse noch 2 Knoblauchzehen dran. Der ist super,super lecker !
     
    #2
  3. 06.08.08
    nepolein
    Offline

    nepolein

    AW: Weltbester Tortellinisalat

    Hallo hexxi,
    danke fuer das leckere Rezept. Haben wir heute zum Grillen gemacht.
    Echt legggggggggggggggggger ;)

    LG nepolein
     
    #3
: pasta, fleisch, gemüse

Diese Seite empfehlen