Weltraumparty

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von fabi, 28.04.09.

  1. 28.04.09
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo ihr lieben,

    mein Sohn wünscht sich zum 6. Geburtstag eine Weltraumparty.
    Habt ihr Ideen was für einen Kuchen ich backen könnte.
    Dachte an eine Rakete aber wie ?
    Oder andere Vorschläge ?


    Lieber Gruß
    Tanja
     
    #1
  2. 28.04.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Tanja,

    ich bin nicht so der Kuchenbäcker aber falls du Deko brauchst, findest du sie hier.
     
    #2
  3. 28.04.09
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo Susanne,

    die Torte sieht ja klasse aus. Mit was die wohl überzogen ist und die schwarze
    Löcher, es gibt doch keine schwarze lebensmittelfarbe oder ?

    Grüße

    Tanja
     
    #3
  4. 28.04.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Tanja,

    da bin ich echt überfragt, aber vielleicht finden sich hier noch ein paar Tortenbäcker.
    Für das Gelb könntest du Puderzucker mit Lebensmittelfarbe einfärben und die schwarzen Löcher könntest du doch auch als Marmeladenlöcher gestalten.
    Da die Deko ja nicht essbar ist haben die Kids gleich noch was zum spielen.

    Aber sicher findet sich hier noch jemand, der viel mehr Ahnung hat vom Torten backen als ich.
     
    #4
  5. 28.04.09
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Hallo Tanja

    Mein Sohn hatte kürzlich auch eine Weltraumparty. Ich habe mir das hier als Vorlage genommen. Die Party kam sehr gut an.
     
    #5
  6. 28.04.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    #6

Diese Seite empfehlen