Weltraumparty

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von fabi, 21.05.09.

  1. 21.05.09
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    mein Sohn wünscht sich zu seinem 6. Geburtstag eine Weltraumparty.
    Habt ihr Ideen wie ich die Einladungskarte machen könnte ?


    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #1
  2. 21.05.09
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo Tanja,

    spontan ist mir sofort Alu-Folie eingefallen, die auf jeden Fall dabei sein muß. Vielleicht kann man die Karte in Form einer Rakete gestalten. Oder man tendiert Richtung Planeten. Goodle doch mal "Weltraumparty". Da findest du bestimmt viele Anregungen.

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen.
     
    #2
  3. 21.05.09
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

    Jaaaa, genau mein Thema.

    Ein Planetenmobillie... Styropor Kugeln anmalen und dann aufhängen und auf jeden Fall Weltraumanzug... einfach Motorradhelm in Alu einwickeln und flexible Leerrohre aus dem Baumarkt an einen Rücksack anschließen + Moonboots und einen Schneeanzug dazu... wenn möglich !

    Dann die Decke mit einem schwarzen Tuch (Molton z.B.weil schwer enflammbar) auf die Zimmerdecke hängen und Lichterketten rein dekorieren, evt. noch die Planeten da rein hängen.

    Aluabluftrohre wie bei der Dunstabzugshaube im Raum dekorieren... gib den Effekt von Luftzufuhr in einem Raumschiff...

    Und sich mit Neonfarben anmalen und eine Schwarzlichtröhre dazu anschließen (kann man auch leihen)... hmmm Aliens sind da !

    Ohhh, mir fällt noch viel mehr ein, aber das sind die günstigen Lösungen.

    Okay, voll nicht zum Thema Einladungskarte, aber ich als Dekotüssi muss das mal schreiben, weil ich lieeeeeebe Mottopartys.
     
    #3

Diese Seite empfehlen