Wenn Liebe so einfach wäre

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Pipo BL, 10.02.10.

  1. 10.02.10
    Pipo BL
    Offline

    Pipo BL

    Hallo liebe Hexen,

    Ich war gestern im Kino, hab diesen Film gesehen, absolut sehenswert,
    wir haben uns checkig gelacht.
    Schauspieler u.a. Meryll Streep, Alec Baldwin + Steve Martin
     
    #1
  2. 10.02.10
    dokoe
    Offline

    dokoe

    Hallo Martina!
    Wir waren vor zwei Wochen in "Wenn Liebe so einfach wäre", was soll ich sagen, wir haben uns wirklich weggelacht.
    Der war doch einfach KLASSE!!!
    Ich würde gerne das ein oder andere Rezept davon haben wollen!
    Diese Konditorei sah doch einfach nur Klasse aus, oder?
     
    #2
  3. 10.02.10
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo =D
    mein Mann und ich haben den Film auch letzten Samstag gesehen und er hat uns sehr gut gefallen. Er war lustig, anrührend und die Schauspieler haben super gespielt. Könnt ich mir glatt ein zweites Mal ansehen.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #3
  4. 10.02.10
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo zusammen,

    wir haben den Film letzte Woche angeschaut.
    Also...........
    Ich fand den überhaupt nicht lustig :-(

    Alle Personen haben gelitten und ich finde dass dieser Film nichts mit einer Komödie zu tun hat.

    Sicher waren ein paar lustige Szenen, aber der Hintergrund der Geschichte war alles andere als lustig.

    Würde ihn mir nicht mehr anschauen.
     
    #4
  5. 10.02.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    war mit meinem Mann am Montag drin - er war gut, aber nicht überragend. Meryl Streep war wie immer super, Alec Baldwin hat mir persönlich nicht so gut gefallen. War aber ein schöner Kinoabend.
     
    #5
  6. 10.02.10
    renia
    Offline

    renia

    Hallo ihr Hexen!

    Wollte heute mit meiner Freundin den Film anschauen .Es ist uns leider was dazwischen gekommen. Wir werden es nächste Woche nachholen. Ich mag Meryl Streep auch so gerne.Ich finde sie auch als eine gute Schauspielerin.Schau mir gerne ihre Filme an.
    Einen schönen Wintertag wünscht Renia
     
    #6
  7. 10.02.10
    Ariettnie
    Offline

    Ariettnie Inaktiv

    Hallo an alle,
    ein wirklich guter Film-sollte es öfter im Kino geben...:p
     
    #7
  8. 12.02.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo!

    Ja, ich hab ihn auch schon gesehen und mich echt schlapp gelacht! Der Film ist zum Brüllen und hat doch irgendwie einen tollen Hintergrund. Auch wie er ausgeht, hat mir sehr gut gefallen. Echt sehenswert
     
    #8
  9. 12.02.10
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Der war richtig gut,
    lohnt sich auch später mal auf DVD zuholen.
    Mehr von solchen Filmen (meine Kinder nennen so etwas Mamafilme die sonst keiner sieht) :))))))))
     
    #9
  10. 12.02.10
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hi,

    auch ich war am letzten Wochenende mit Männe mal wieder im Kino.
    Der Film hat mir schon gut gefallen, ich hätte mir allerdings noch mehr "komische" Szenen gewünscht.
    Die schönsten Szenen kannte man ja schon aus der Filmwerbung.

    Es zeigt eben, gegen Gefühle ist man machtlos und Liebe macht erfinderisch!!
     
    #10

Diese Seite empfehlen