wenn Männer Kinder kriegen könnten

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Andrea, 22.01.13.

  1. 22.01.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #1
  2. 22.01.13
    Gartenfrosch
    Offline

    Gartenfrosch Servicemutter

    Hallo Andrea,
    wenn Männer Kinder kriegen könnten, dann wäre die Menschheit wahrscheinlich ausgestorben. Mein Mann wäre spätestens bei den ersten Wehen vor Schmerz gestorben!
     
    #2
  3. 22.01.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Einfach herrlich Andrea,

    wir haben Tränen gelacht,danke!
     
    #3
  4. 22.01.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir haben es auch gesehen. Wirklich lustig ! Toll das Männer das interessiert; lästern kann ja jeder , aber so....
     
    #4
  5. 26.01.13
    schlaubi
    Offline

    schlaubi Inaktiv

    Macht Euch nur lustig über die Männerwelt :p
    Aber ich gebe zu, es bekommen schon nicht ohne Grund die Frauen die Kinder ;)
     
    #5
  6. 26.01.13
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo,

    grad läuft ein Bericht auf RTL...
     
    #6
  7. 26.01.13
    inged
    Offline

    inged

    Hallo,
    den Bericht auf RTL hab ich auch gesehen, und wir haben uns köstlich amüsiert. Vor allen Dingen, weil sie es nur 2 Stunden aushalten mussten

    LG Inge
     
    #7
  8. 27.01.13
    urmelli
    Offline

    urmelli

    Hallo,

    ich hab in den Bericht auch kurz reingeschaut. Toll, dass die Männer das ausprobiert haben. Allerdings denke ich, gibt es schon einen Unterschied zu einer richtigen Geburt. Als Frau weiß ich, dass ich danach endlich mein lange ersehntes Baby in die Arme nehmen darf. Es werden ja auch viele Hormone während der Geburt ausgeschüttet. Also kann man die Männer nicht einfach so als Weicheier bezeichnen, die nach 2 Stunden aufgeben. Jede nicht-schwangere Frau würde das wahrscheinlich auch, glaub ihr nicht?
     
    #8

Diese Seite empfehlen