Frage - Wer bringt die Babys?

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Giftmixerin, 11.10.11.

  1. 11.10.11
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    ich hoffe, daß es noch nicht im Forum steht, aber ich finde den so süß:



    Wer bringt die Babys?
    -ist ja klar: der Storch

    ja, aber es gibt ja auch Babys, die später, als Erwachsene, schwul sind.
    Wer bringt diese?





    ... DER FLAMINGO!!!!!:rolleyes:


    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #1
  2. 11.10.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Autsch, der ist gut :lol:
     
    #2
  3. 11.10.11
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Alexandra,
    Witze über Homosexuelle finde ich alles andere als süß,sondern einfach nur geschmacklos.:rolleyes:(Wie alle Witze über anders Denkende/anders sein.)
    Rena
     
    #3
  4. 11.10.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    haha, ich habe diesen schwarzen Humor, ich finde den Witz gut ! :)
     
    #4
  5. 12.10.11
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Der Witz ist gut.
    Und man sollte es nicht so ernst nehmen, denn schließlich wird über alles und jeden Witze gemacht, ist ja kein persönlicher Angriff auf jemand speziellen.
    In jedem Witz wird irgendeine Kategorie erwähnt, sei es blonde, dicke, dünne, Männer, Pfarrer usw.
    Nichts für ungut;)
     
    #5
  6. 12.10.11
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    ...und vergiss das arme kleine Fritzchen nicht!! ;)

    Ich finde den Witz auch mal richtig nett. Da gibt´s wirklich schlimmere Witze!

    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #6
  7. 12.10.11
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Huhu!

    Was habe ich vor zwei Tagen geschrieben....Bierernstforum :cool:! Hier gibt es nichts mehr zu lachen! Bitte keine Witze mehr und überhaupt nur noch ernste Smilies, wenn überhaupt! Schade, hier war es mal richtig nett! :-(
    Ach, ich kenne übrigens einen netten Homosexuellen, der die besten Schwulenwitze erzählt! Werde mit Ihm mal ein ernstes Wörtchen reden müssen! Über den Witz hier, denn ich gut finde, würde er sagen : "Siehst Du, meine Liebe, deswegen sind die Heteros immer so blass und wir so schrill ;)!"

    Weiterhin einen ernstzunehmende Alltag wünsche ich! :cool:
     
    #7
  8. 12.10.11
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Hihii, der ist auch gut noch obendrauf!
    Aber Recht hast Du, die ein zwei Schwule die ich kenne reißen selber solche Witze....weil es eben nicht so ist, können sie herzhaft über sowas lachen.
    Das Leben ist bunt... und ich liebe solche Erheiterungen.
    Das Leben ist oft schwer genug!!!

    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #8
  9. 12.10.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor


    Diese Feststellung mache ich auch immer wieder. Bestes Beispiel: Die wirklich allerschärften und allerbösesten "Beamten-Witze" kommen von den Beamten selbst. Ich finde es gut, wenn man über sich selbst noch Schoten reissen kann.:cool:
     
    #9
  10. 12.10.11
    Bibsensteiner
    Offline

    Bibsensteiner

    Also ich find ihn auch putzig und hab nix auszusetzen!
    Was ich nicht leiden kann sind Witze zu lasten von Behinderten oder Kranken, das muss echt nicht sein, aber die meisten Schwulen sind doch total aufgeschlossen und lachen am lautesten über solche Witze!
     
    #10
  11. 12.10.11
    Bonsai24
    Offline

    Bonsai24

    Ich find ihn auch nett, ich bin schließlich auch Blondine und erzähl gern Blondinen-Witze ;)
     
    #11
  12. 12.10.11
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    da habe ich ja eine Lawine losgetreten...

    Also ich bin auch blond, und erzählte in der Zeit damals auch Blondinenwitze.
    Was wäre mit den Bayern? zu denen auch ich zähle
    Österreichern? Ostfriesen? Preußen? Türken?


    ich habe es mir überlegt, ob ich diese Scherzfrage einstellen soll, und mir gedacht, daß ich es kann.

    Auch für mich gibt es Witze unter der Gürtellinie (Krebs, Juden, Schwarze, Behinderte), aber diesen fand ich süß.

    Im Sommer habe ich mir in München die Christopher-Street-Day-Parade angesehen, und fand die Stimmung total schön. Wir haben uns den ganzen Zug angesehen. Farbenfroh und schön, wie das Wetter an diesem Tag.

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #12
  13. 12.10.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Entschuldige mal, Rena, aber wenn man über anders Denkende oder überhaupt über Menschen, die ein bißchen anders sind als Du keine Witze mehr machen soll, dann gäbe es keine Komiker, Witze-Erzähler usw. und auch kein lachendes Publikum! Nicht jeder, der z.B. Blondinenwitze erzählt, ist selber blond, sondern hat eine andere Haarfarbe, ist also anders. Darf er deshalb den Witz nicht erzählen? Laß uns doch den Humor, man hat ja sowieso nicht so oft was zu Lachen, dann darf es doch mal sein, daß man über so einen (meiner Meinung nach Gutem) Witz lacht!
     
    #13
  14. 12.10.11
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    #14
  15. 12.10.11
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Helen,
    gerade Homosexuelle haben oft Jahre vor ihrem Outing schon mit ihrem Anderssein gekämpft,darunter gelitten.
    Echter Humor ist was Wunderbares;dazu gehört für mich; mit den Menschen lachen, nicht über sie.
    Anscheinend bin ich wohl für derer Art Witze nicht einfach genug gestrickt!
    Rena
     
    #15
  16. 12.10.11
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Rena,

    so wie einige Mitmenschen hier es erlebt haben, lachen aber genau DIE gerade MIT oder verbreiten sie so sogar!
    Selbst Heinz Erhardt hat sich selber auf die Schüppe genommen und dabei herzhaft über sich selber gelacht.
    Ich würde hier nicht von "einfach gestrickt" reden... eher von Engstirnigkeit!

    Kirsten
     
    #16
  17. 12.10.11
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo Rena,

    du kannst die Rubrik Witze einfach blockieren, dann können die die es lustig finden drüber lachen und die die es ignorieren müssen sich nicht darüber aufregen.
     
    #17
  18. 12.10.11
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Also Manrena, du stellst hier eine Theorie auf, die mich vom Hocker haut, von wegen einfach gestrickt.
    Wieso bist du überhaupt in der Rubrik Witze, hier ist jeder Witz über irgendjemand, wie schon geschrieben Blondinen, Pfarrer usw.
    Und ein WITZ ist ein WITZ und nicht auf irgendjemand persönlich bezogen.
    Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen.
     
    #18

Diese Seite empfehlen