Wer dran glaubt

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 08.10.07.

  1. 08.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Also muss ich noch sagen das dieser Witz nicht jugendfrei ist ? :)
    Viel Spaß beim lesen....und wer liest, ist selber schuld....


    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

    *********************************************************

    .....OK und da wir schon mal dabei sind:

    Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
    Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

    *********************************************************

    Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
    Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
    Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"

    *********************************************************

    Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
    Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
    Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
    Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
    Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
    Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
    Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

    *********************************************************

    Betty führt ihrem Freund ihren neuen, superkurzen Minirock vor.
    "Steht er mir?" fragt sie ihren Freund.
    "Aber ja", flüstert er, "und mir erst!"

    *********************************************************

    ....so und noch einen zum Schluß

    "Papi, was ist eigentlich eine Transe?"
    "Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"

    LG
    Buddy
     
    #1
  2. 08.10.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Wer dran glaubt

    Hallo Buddy,

    sitze vorm PC und lach mich schlapp =D

    der mit der Nonne ist am Besten..... :thumbleft:

    LG Skotty
     
    #2
  3. 12.10.07
    Katja1967
    Offline

    Katja1967

    AW: Wer dran glaubt

    Hallo Buddy,
    Du hast meinen Tag gerettet, DANKE! Ich lach mich schlapp :p
     
    #3
  4. 12.10.07
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    AW: Wer dran glaubt

    **** super *****

    da macht sich doch die öde Hausarbeit viel leichter (mit einem Grinsen auf den Lippen) =D

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 12.10.07
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Wer dran glaubt

    Hallo Buddy,

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] .

    Viele Grüße
    Manuela
     
    #5

Diese Seite empfehlen