Wer fährt einen Peugeot 1007?

Dieses Thema im Forum "sonstige technische Geräte" wurde erstellt von Katha03, 25.06.08.

  1. 25.06.08
    Katha03
    Offline

    Katha03

    Hallo zusammen,

    fährt jemand von Euch einen Peugeot 1007 und kann mit erzählen wie er damit zufrieden ist? Vor allem interessiert mich ob die Schiebetüren einwandfrei funktionieren. [​IMG]

    Wir brauchen Ihn als Zweitwagen (leider erforderlich), da unser alter Golf wohl leider bald seinen Geist aufgibt :-(.
     
    #1
  2. 25.06.08
    bimali
    Offline

    bimali

    AW: Wer fährt einen Peugeot 1007?

    Hallo Heike!

    Tja, ich kann dir leider nicht helfen. Mein Peugeot 207 lief immer ohne Probleme, hatte ja aber auch keine Schiebetüren. Ich habe aber der anderen Birgit am Kindergartenparkplatz mal geholfen, bei ihrem Peugeot (den sie nicht mehr fährt) die Schiebetüren zu öffnen. So, Schluss mit diesem sinnlosen Beitrag.

    Grüß mir meinen Sohn!

    Liebe Grüße,
    Birgit
     
    #2
  3. 25.06.08
    Katha03
    Offline

    Katha03

    AW: Wer fährt einen Peugeot 1007?

    Alles klar, ich weiß, der große Peugeot hatte so einige Macken

    Wir gehen jetzt zum Kindergarten und essen gaaanz viel Kuchen :p!!!

    Gruß zurück von Deinem Ältesten!
     
    #3
  4. 25.06.08
    Schmusäää
    Offline

    Schmusäää

    AW: Wer fährt einen Peugeot 1007?

    Hallo,

    gute Freunde von uns haben den Peugeot 1007 seit ca. 2 Jahren, und sind absolut zufrieden. Sie haben sich lange mit der Wahl Zeit gelassen, und dann bei dem besagten Auto gelandet. Es ist für diese Familie (2 Erwachsene und 3 Kinder) wohl das optimale Auto.

    Wenn mehr Infos benötigt werden, dann einfach fragen, und ich frag dann meine Freundin!

    Gruß,
    Schmusäää:)
     
    #4
  5. 25.06.08
    elra
    Offline

    elra elra

    AW: Wer fährt einen Peugeot 1007?

    'Hallo,

    wir fahren seit 2 Jahren einen Peugeot Partner und der hat auch Schiebetüren. Wir sind super zufrieden damit und hatten noch keine Probleme beim öffnen oder schließen. Was vor allem gut ist, dass die Kinder beim aussteigen in engen Parkboxen keine anderen Autos durch´s Türöffnen beschädigen können!![​IMG]
     
    #5
  6. 27.06.08
    Katha03
    Offline

    Katha03

    AW: Wer fährt einen Peugeot 1007?

    Hallo Schmusäää, hallo Andrea,

    danke für Eure Antworten.

    Genau die Schiebetüren reizen uns an dem Auto, aber da es ja im Grunde nur ein Zweitürer ist, sind die Schiebetüren elektrisch. Es könnte ja passieren das die Elektrik irgendwann verrückt spielt und ich im schlimmsten Fall in meinem eigenen Auto eingesperrt bin:rolleyes:. Na ja, hab´eigentlich noch nie gehört, dass sowas passiert ist. Aber wir haben ja auch (hoffentlich) noch ein bisschen Zeit mit der Entscheidung.
     
    #6
  7. 28.06.08
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    AW: Wer fährt einen Peugeot 1007?

    http://www.daspeugeotforum.de
    Hallo,- schau mal vielleichtwird dir da geholfen.:confused: Da gibt es eine Rubrik extra für den 1007
    Gruß Andrea
     
    #7

Diese Seite empfehlen