Wer hat alles die Goldcard bei WW

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von yt66, 15.07.06.

  1. 15.07.06
    yt66
    Offline

    yt66

    Hallo Ihr Lieben,

    bei dem Thema "wer hat womit wieviel abgenommen" haben sich viele WW´ler gemeldet und einige die die Gold-Card haben oder sie bald bekommen.

    Mit interessiert mal, wer geht noch regelmässig zum Treffen, oder geht Ihr nur ab und zu oder garnicht mehr.

    Also ich gönne mir die Auszeit von Arbeiten, Haushalt, Mutter sein etc. 1 x die Woche für knapp 1,5 Stunden zum Treffen zu gehen.

    Habe dort viele nette Leute kennen gelernt und es gibt immer wieder neue sehr nützliche Tipps. Muß auch sagen, so ein Kontrollwiegen schadet mir nicht unbedingt. Liege zur Zeit immer noch 1,5 kg unter dem Gewicht wo ich Goldi mit geworden bin

    und bin richtig stolz auf mich, das ich es 1. geschafft und 2. auch bis jetzt gehalten habe.

    Gruss Kiwi:p
     
    #1
  2. 15.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wer hat alles die Goldcard bei WW

    Hallo Kiwi,
    wenn alles gut geht, bekomme ich bald meine 3.Goldkarte :p
    Das erste Jahr als Goldmitglied habe ich auch noch abgenommen (fast 6 kg.)

    Nach ca. 1,5 Jahren kam dann so langsam der Durchhänger und ich habe mir 5 kg wieder drauf gefüttert.:banghead: (Wunderkessel sei Dank;) )

    Zum Wiegen gehe ich fast immer, nur die Treffen sind mir zu langweilig. Weil ich bezahlen müsste wenn ich noch mehr zunehme, reiße ich mich aber wenigstens ab und zu mal zusammen und schreibe mal ein paar Tage auf, aber ich bin auch zufrieden mit einem BMI von 22,5.

    Wie lange hast Du schon Dein Gewicht gehalten ?

    LG ....marie
     
    #2
  3. 15.07.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Wer hat alles die Goldcard bei WW

    Was ist die "Goldcard"?
     
    #3
  4. 15.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wer hat alles die Goldcard bei WW

    Hallo Brigitte,

    mal kurz im Schnelldurchgang:

    - Abnehmen bei WW
    - Zielgewicht im BMI 20-25 erreichen
    - Abnahme von min. 3 kg
    - sechs Wochen Erhaltung machen
    - dann wirst Du Goldmitglied und bekommst die Karte
    - nicht mehr als 2 kg zunehmen
    - nach einem Jahr wenn das Gewicht noch stimmt neue Karte

    Das Wichtigste mit der Goldcard kannst Du jedes Treffen kostenlos besuchen, wenn du dein Gewicht gehalten hast

    Schönen Abend noch ....marie;)
     
    #4
  5. 16.07.06
    Trixi
    Offline

    Trixi Inaktiv

    AW: Wer hat alles die Goldcard bei WW

    Hallo Kiwi,

    ich habe meine Goldcard jetzt seit ca. 4 Wochen.

    Mein Gewicht ist z.Zt. ca. 4 Kilo unter dem Zielgewicht und bis jetzt habe ich keine Probleme es zu halten (Ist ja auch noch nicht lange).

    Bei einem Treffen war ich seit der Verleihung meiner Card nicht mehr. Habe mir aber vorgenommen mind. ca. 1x im Monat hinzugehen. Nicht zuletzt um mir das für mich kostenlose WW-Heft abzuholen.

    Ich denke, um nicht in die Verlegenheit zu kommen wieder zahlendes Mitglied zu werden, muss ich immer mal wieder zur Auffrischung die Treffen besuchen. In den alten Trott - bzw. die alten Essgewohnheiten - möchte ich auf jeden Fall nicht mehr fallen.

    Mein lieber Jaques hat mir übrigens sehr beim Durchhalten geholfen. Ich habe unmengen Gemüse im Varoma gegart und Frischkäsesoße (Fettreduziert) dazu hergestellt.

    Wie die anderen es mit dem Besuch der Treffen halten, würde mich auch sehr interessieren. Auch ob es viele Goldies gibt, die wieder zugenommen und ihre Card nicht mehr erneuert haben.

    Viele Grüße
    Trixi
     
    #5
  6. 16.07.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Wer hat alles die Goldcard bei WW


    Da hab ich noch ein paar Fragen, wenn ich darf! ;)

    Muss ich alle Angaben einhalten, um die Goldcard zu bekommen? Denn bis ich das Zielgewicht (mit passendem BMI) erreicht habe, dauert es noch etwas ... :oops: Und was kostet WW (nicht online).
     
    #6
  7. 16.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wer hat alles die Goldcard bei WW

    Hallo Brigitte,
    ich schreibe Dir mal eine PN.

    Schönes WE ...marie
     
    #7
  8. 18.07.06
    yt66
    Offline

    yt66

    AW: Wer hat alles die Goldcard bei WW

    @goldmarie

    Halte mein Gewicht seit Januar diesen Jahres, mein BMI ist 24, mit 3 kg weniger hätte ich auch 22,5. Aber das jetzige Gewicht lässt sich für mich gut halten.

    Gruss Kiwi
     
    #8
  9. 18.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wer hat alles die Goldcard bei WW

    Hallo Kiwi,
    ich habe auch den Eindruck, dass sich ein paar Kilo mehr leichter halten lassen. Außerdem ist es nicht so schlimm, wenn man mal krank ist da kommt man nämlich schnell ins Untergewicht.;)

    Schreibst Du denn noch Punkte auf ?

    LG ...marie
     
    #9
  10. 25.07.06
    Mati
    Offline

    Mati

    AW: Wer hat alles die Goldcard bei WW

    Hallo!

    Ich werde bald ein Goldi sein u. habe dann vor,1x im Monat,die Gruppe zu besuchen,damit ich das Schludern erst garnicht anfange.

    LG
     
    #10
  11. 26.07.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Wer hat alles die Goldcard bei WW

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe seit Dezember 2004 die GoldCard. Halten funktioniert ganz prima - trotz diverser Ausrutscher & Co. - gerade jetzt zur Grillsaison.

    LG
    Jasmin
     
    #11
  12. 04.08.06
    Amy73
    Offline

    Amy73

    AW: Wer hat alles die Goldcard bei WW

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich melde mich auch mal wieder hier, ich war die letzten Wochen sehr selten im Forum, weil ich im Sommer immer beruflich im Streß bin... Aber der nächste Winter kommt aber bestimmt!

    Ich bin seit ca. 5 Wochen Goldmitglied und habe insgesamt fast 13 kg abgenommen. Allerdings habe ich nicht so eine große Reserve wie die anderen Goldys hier. Mein Wunschgewicht sind 65kg und ich halte die auch gut, habe nur Angst - gerade jetzt mit den Grillpartys - dass ich mal schnell 2kg drüber komme.

    Welche Erfahrungen habt Ihr da so gemacht? Vor allem die, die es schon Jahre halten... Bin ich da mit 65kg evtl. zu unrealistisch gewesen und zu weit runter gegangen? Oder gibt es jemanden, der das schon lange hält?

    Ich bin 1,69m groß und habe einen BMI von 22,5

    Im Treffen bin ich ca. 14-tägig um die Kontrolle zu behalten und weiterhin tipps zu bekommen. Aufschreiben tue ich auch noch. Das ist mir auch sehr wichtig geworden.

    Liebe Grüße
    Astrid
     
    #12
  13. 06.08.06
    yt66
    Offline

    yt66

    AW: Wer hat alles die Goldcard bei WW

    @goldmarie

    Ich schreibe keine Punkte mehr auf, ich überschlage so ungefähr. Sonntags ist wiegen angesagt und stimmt mein Gewicht nicht so wie ich es haben möchte, achte ich die Folgewoche wieder etwas mehr auf meine Ernährung.

    Gruss Kiwi
     
    #13
  14. 06.08.06
    butenossi
    Offline

    butenossi Inaktiv

    AW: Wer hat alles die Goldcard bei WW

    @kiwi

    Ich mache seit ca. 4 Wochen WW und habe 6 Kg abgenommen. Gehe auch nicht zu den Treffen. Zu teuer. Im Moment überschlage ich auch meine Punkte und siehe da: 1 Kg ist wieder drauf!

    Da ich noch neu hier bin und meinen James erst nächste Woche bekomme, hätte ich gerne gewußt, ob es für den TM auch WW-Rezepte gibt? Kannst du mir Tipps gegeben?

    Gruß Sonja
     
    #14
  15. 06.08.06
    yt66
    Offline

    yt66

    AW: Wer hat alles die Goldcard bei WW

    Hallo Sonja

    ich wandle mir die Rezept um. 1. Haben wir hier ein Thema Diätrezepte und 2. wandle ich die Rezepte um.

    Anstatt Butter nehme ich Halbfettmargarine
    Anstatt Sahne nehme ich Milch,
    anstatt fettem Käse nehme ich Light Käse etc.

    Das funktionert ganz gut.

    Gruss Kiwi
     
    #15
  16. 31.08.06
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    AW: Wer hat alles die Goldcard bei WW

    Hallo Ihr Goldcardbesitzer

    Noch 1x wiegen, nächste Woche Donnerstag, dann ist es soweit und ich bin auch Besitzer dieser Karte. Hab mit WW 22 Kilo abgenommen und das auf eine einfache, wenn auch eine nicht ganz billige Art, es hat sich aber gelohnt.

    Viele Grüße

    bidi59
     
    #16
  17. 07.09.06
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    AW: Wer hat alles die Goldcard bei WW

    Hallo an alle

    Heute Morgen mit 63,2 Kilo die Gold Card und den Stern überreicht bekommen.
    Ich habe in 18 Monaten incl. den 6 Wochen, bzw 8 Wochen unsere GL war 2 Wochen in Urlaub, Erhaltung 22,6 Kilo abgenommen. So und nun gehts in die ganz lange Erhaltung, aber erst wird noch mal 2 Wochen allincl. Urlaub gemacht, dann gehts wieder ernsthaft weiter, möcht nie mehr 85 Kilo haben.

    Viele Grüße von einer happy

    bidi59
     
    #17
  18. 07.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wer hat alles die Goldcard bei WW

    Hallo Bidi,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme.

    Nun geht WW erst richtig los, ich will Dir keine Angst machen, WW ist eine Aufgabe fürs Leben. Ich wünsche Dir die Kraft daß Du Dein Gewicht auch über Jahre halten kannst.

    Ich freue mich über jedes neue Goldi, da hat man mal jemanden zum austauschen.:p

    Liebe Grüße ...marie
     
    #18
  19. 15.11.06
    Mellezwo
    Offline

    Mellezwo Standesbeamtin mit Herz

    AW: Wer hat alles die Goldcard bei WW

    Hallo,
    habe im Mai meine dritte Goldcard erhalten. Von Oktober 2003 bis Mai 2004 - 18 kg - abgenommen. Grund war die Hochzeit meiner Schwester, da wollte ich ein schickes rotes Kleid tragen. Es hat geklappt - ich habe mich SAUWOHL :p gefühlt.

    Das Abnehmen war nicht schwer, das Halten umso mehr.

    Bin im Moment hart an der Grenze, soll aber nicht wieder mehr werden. Gruppentreffen besuche ich zur Zeit nicht, da unsere GL aufgehört hat, schade:-( . Am Anfang war ich alle vier Wochen da.

    Motto: Nichts schmeckt so gut, wie schlanksein sich anfühlt.

    An alle die dabei sind abzunehmen: DURCHHALTEN !!!
     
    #19
  20. 15.11.06
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Wer hat alles die Goldcard bei WW

    Hallo,

    ich bin seit 1986 Dauermitglied bei WW (so hieß das Goldmitglied früher). Damals hatte ich 15 kg abgenommen und habe z.Z. 1,0kg über meinem Zielgewicht. Wobei mein Wohlfühlgewicht 55,0kg sind und mein Traumgewicht 53,0kg. Zu den Treffen gehe ich nur ganz sporadisch, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man mit 3-6kg über Wohlfühlgewicht nicht wirklich ernst genommen wird. Zwar wird man als Aushängeschild vorgestellt (... so lange schon Dauermitglied), aber wenn man sagt, dass man ein paar wenige Kilos abnehmen will, hört schon keiner mehr zu.

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #20
: diät

Diese Seite empfehlen