Wer hat das Babykochbuch für den TM31?

Dieses Thema im Forum "Babynahrung" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 10.04.06.

  1. 10.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo ihr,

    ich habe eine kurze Frage: Hat einer von Euch das neue Babykochbuch für den TM31 und kann mir schreiben welche Rezepte grob enthalten sind.

    Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich mir das Buch kaufen soll für die Beikost meiner Kleinen. Sind da Rezepte enthalten, die man auf Vorrat kochen kann?

    Falls mir jemand ein gebrauchtes/neues Babykochbuch für den TM31 verkaufen möchte, dann erbitte ich eine kurze Nachricht.

    Viele liebe Grüße
    Gotschie
     
    #1
  2. 10.04.06
    Murksel
    Offline

    Murksel Inaktiv

    AW: Wer hat das Babykochbuch für den TM31?

    Hallo Gotschie!

    Soviel ich weiß, gibt es für den TM 31 kein Babypower-Buch.
    Im Flohmarkt ist heute das Babypower-Buch TM21 eingestellt.
    Ich selber hab das Buch nicht,aber meine Tochter bekocht mein Enkelchen
    nach Rezepten(auch Gemüsebrei mit Fleisch auf Vorrat zum Einfrieren) aus dem Buch. An Getreide-Obstbreie Rezepte und Ratschläge zur Ernährung der Babys ab 5 Monaten kann ich mich noch erinnern(ich hab das Buch im letzten Jahr mal kurz durchgeblättert).

    Aber hier im Forum gibt es sicher eine Menge Muttis die mehr zu diesem Buch wissen!

    liebe Grüße,Murksel
     
    #2
  3. 10.04.06
    Krümelchen
    Offline

    Krümelchen Inaktiv

    AW: Wer hat das Babykochbuch für den TM31?

    Hallo Gotschie,

    habe das "Kochen für Knirpse" TM31 und habe begonnen damit für meine Kleine (7 Monate) zu kochen. Finde es super und es stehen viele Rezepte drinnen.
    Der überwiegende Teil bezieht sich zwar auf eine Portion, habe das für mich aber auch schon abgeändert und koche auf Vorrat (gefriere immer einen Teil ein).

    Das Kochen geht wirklich einfach und schnell und meine Kleine verweigerte mir jetzt sogar schon mal ein gekauftes Gläschen. Schmeckt eben doch anders, wenn man selbst kocht... Bei meiner ersten hatte ich noch keinen Thermomix und das wäre mir das selbst kochen zu stressig gewesen, aber jetzt finde ich es super!

    Wenn Du mir Deine privat email schickst, dann sende ich Dir gerne mal das eingescannte Inhaltsverzeichnis. Grob gesagt, es gibt Tagespläne und Rezepte für die einzelnen Lebensmonate (Breie, Obstpürrees, Gemüse und Fleischkost) und für die Ernährung nach dem 1. Lebensjahr

    Kann es nur empfehlen!!!

    Lg
    Krümelchen
     
    #3
  4. 10.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wer hat das Babykochbuch für den TM31?

    Hallo Krümelchen,

    ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, da ich Interesse an der eingescannten Seite habe. Ist echt superlieb von dir.

    Liebe Grüsse

    Gotschie
     
    #4
  5. 30.09.07
    Jagdhorn
    Offline

    Jagdhorn Inaktiv

    AW: Wer hat das Babykochbuch für den TM31?

    Hallo Krümelchen,

    ich bin neu hier im Forum und habe gerade durch zu Zufall gesehen dass Du das Buch "Kochen für Knirpse" hast. Wärst Du so nett auch mir die gescannten Seiten zum anschauen zu senden, denn ich überlege auch ob ich es mir kaufe oder nicht. Nahorni@web.de

    Vielen Dank für Deine Mühe:blob4::blob5:
    Nadine
     
    #5

Diese Seite empfehlen