Wer hat das Backbuch "Anniks göttliche Kuchen"?

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Hex-one*, 07.03.09.

  1. 07.03.09
    Hex-one*
    Offline

    Hex-one*

    Guten Morgen zusammen,

    ich mag sehr gerne Bananenkuchen und habe in dem Buch von Annik zwei Rezepte gesehen, die mich sehr interessieren. Doch möchte ich mir das Buch nicht für zwei Rezepte kaufen.

    Wer von Euch hat dieses Buch und würde mir freundlicherweise eine PN mit diesen Rezepten schicken? :p Darüber würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank für Eure Mühe :love4: und ein schönes WE
     
    #1
  2. 08.03.09
    Hex-one*
    Offline

    Hex-one*

    Sorry, habe gar nicht erwähnt, um welche Rezepte es sich genau handelt. Es sind der Erdnußbutter-Bananenkranz und die Trüffeltarte mit Bananen.

    Es wäre subi nett wenn mir jemand diesen Gefallen tun könnte.

    Schönen Sonntagabend für Alle.
     
    #2
  3. 09.03.09
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo Hex-One,
    eine Freundin hat dieses Buch und schwärmt davon. Ich seh sie Mittwoch und könnte sie anfunken, dass sie mir das Buch mitbringt. Dann könnte ich dir Donnerstag die Rezepte per PN oder besser per Fax - dann haste gleich Bilder dabei - geben. Reicht dir das oder ist es dann zu spät???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #3
  4. 09.03.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage zu diesem Buch: Kann das sein, dass es sich hier um Konstantin Weckers Frau handelt???? Ich meine gerade in den letzten Tagen einen Bericht darüber gesehen zu haben....leckere ausgefallene Kuchen, mit denen sie ihren Mann verwöhnt und sogar Bäckereien beliefert.
     
    #4
  5. 09.03.09
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo Andrea,
    genau die isses =D=D=D
    Musst mal auf die Homepage von Konstantin Wecker gehn, er beschreibt da schön witzig die Situation zu Hause ;)
     
    #5
  6. 09.03.09
    Hex-one*
    Offline

    Hex-one*

    Hallo Jutta, das wäre super nett von Dir. Freu :)

    Ich schicke Dir per PN gerne noch meine Fax-Nummer.

    Ganz liebes Dankeschön. Ich werde mal schauen, wie ich mich revangieren kann :)
     
    #6

Diese Seite empfehlen