Wer hat das Diätkochbuch "14 Tage..."

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von lena, 20.11.06.

  1. 20.11.06
    lena
    Offline

    lena

    Hallo,

    hat jemand von euch das Diätkochbuch "14 Tage und die Zeit danach"
    und was haltet ihr davon?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Lena
     
    #1
  2. 20.11.06
    Kleine Hexe
    Offline

    Kleine Hexe Wupperhexe

    AW: Wer hat das Diätkochbuch "14 Tage..."

    Hallo Lena,

    ich habe das Buch.

    Wie in jedem Kochbuch sind einige Rezepte sehr lecker und andere halt nicht unser Geschmack.

    Aber im Großen und Ganzen ist es ein interessantes Buch. Schon alleine deswegen, weil viele Information bezüglich Ernährung drin stehen, dafür aber leider weniger Rezepte. :-(

    Aber ich glaube, meine Erklärung war jetzt nicht sehr hilfreich. :rolleyes:
     
    #2
  3. 20.11.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Wer hat das Diätkochbuch "14 Tage..."

    Hallo, ich habs auch, damals für Göga gekauft-aber er verweigert die Mitarbeit...sprich das Essen , zumindest wenns nach Diät aussieht.Falls du es haben willst schick ne PN.
    Gruß Meli
     
    #3

Diese Seite empfehlen