wer hat das Rezept für Knusperfisch?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von christina, 15.09.06.

  1. 15.09.06
    christina
    Offline

    christina

    Hallo alle zusammen:p.
    habe am 31.08.2006 unter Rubrik was kochen wir heute? gelesen das jemand von euch Knusperfisch gemacht hat. Der Name an sich hört sich so gut an das ich gerne das Rezept haben möchte. Kann es nirgends hier finden:confused: .
    Wer kann mir helfen?

    Gruß Christina
     
    #1
  2. 15.09.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: wer hat das Rezept für Knusperfisch?

    Hallo Christina,

    meist du vielleicht das Rezept für Krustenfisch ?
    Geh mal unter Suche - das Rezept war von Zauberlehrling, falls es denn das ist was du meinst ;)

    Wenn es noch ein Rezept für Knusperfisch aus dem Kessel gibt - schick doch an Helmi eine PN vielleicht schickt er/sie das Rezept - oft kann man nicht alle Beiträge lesen (ich schaffs auch nicht:-( ).
     
    #2
  3. 15.09.06
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    #3

Diese Seite empfehlen