Beantwortet - Wer hat das Rezept Nudel-Hackfleisch-Topf aus dem Kochatlas?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von christina, 23.08.13.

  1. 23.08.13
    christina
    Offline

    christina

    Hallo,

    wer von euch kann mit helfen?
    Ich habe alle Kochatlasbände. Und habe immer von der Seite O30 Nudel-Hackfleischtopf gemacht. Das soll es heute zu essen geben. ABer leider finde ich genau diese Seite nicht. Sie ist nicht in dem Ordner sie. Wahrscheinlich habe ich sie beim letzten Mal kochen heraus genommen und jetzt ist sie weg:-(. Bin total traurig. Hat vielleicht jemand das Rezept und kann es mir per PN schicken?
    Das wäre total super. Welche Zutaten weiß ich noch in etwa, Paprika, Gemüsesaft, Hackfleisch und Nudeln aber Mengen und Zeiten natürlich nicht mehr.

    Gruß Christina
     
    #1
  2. 23.08.13
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Huhu Christina,

    falls dir keiner helfen kann, maile doch Frau Wedi an. Sie ist dir sicher schnell behilflich und schickt dir die Seite als Scan.
     
    #2
  3. 23.08.13
    christina
    Offline

    christina

    Hallo,


    vielen Lieben Dank an euch.Ich habe das Rezept gerade als PN erhalten. Unser Mittagessen ist gerettet.

    Sabine: Danke für den Tip daran habe ich gar nicht gedacht Frau Wedi anzumailen.

    Gruß und Dank an alle

    Christina
     
    #3

Diese Seite empfehlen