Wer hat den Krups F DD9 41 Waffelautomat Professional für viereckige Waffeln?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Forum_Julii, 10.02.10.

  1. 10.02.10
    Forum_Julii
    Offline

    Forum_Julii

    Hallo, liebe Hexen,

    wer von euch hat auch das Krups Waffeleisen für viereckige Waffeln, den Krups F DD9 41 Professional Waffelautomat?

    Welches sind erfahrungsgemäß eure besten Waffelrezepte dafür?
    Wie lange und bei welcher Stufe backt Ihr die Waffeln?

    Ich habe schon Verschiedenes ausprobiert, aber ich suche noch die zwei ultimativen Rezepte. In Belgien gibt es diese federleichten, knusprigen Waffeln ... und die süßen Hefewaffeln mit Zuckerstückchen drin ...

    Der gute J*hann Laf*r empfiehlt zwar dieses Waffeleisen per Aufkleber auf der Außenverpackung und einer gesonderten, kleinen Beilage, aber leider kann ich sein persönliches Rezept dazu nicht finden ... :-(

    Es wäre schön, wenn ihr mich an euren diesbezüglichen Erfahrungen teilnehmen lassen würdet.
     
    #1
  2. 10.02.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 10.02.10
    Boona
    Offline

    Boona

    Hallo Julii,

    ich habe zwar leider noch nicht das Waffeleisen aber ich habe den Sandwishmaker. Ich bin total begeistert. War zwar nicht ganz billig. Die Ausgabe hat sich gelohnt. Die Toast sehen toll aus und schmecken auch sehr gut. Der Sandwishmaker sieht immer noch wie am ersten Tag aus. Ich denke, dass ist mit dem Waffeleisen nicht anders.

    Ich weiß, dass hier im WK Rezepte für das Waffeleisen rumschlummern. Aber wo, kann ich Dir auch im Moment nicht sagen.

    LG
    Petra
     
    #3
  4. 10.02.10
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Julii,

    ich habe das Waffeleisen und mein Lieblingsrezept ist dieses von Ulli.
    Ich nehme aber 250g Milch und 250 g Wasser bei diesem Rezept.
     
    #4
  5. 11.02.10
    Forum_Julii
    Offline

    Forum_Julii

    Hallo,

    danke für Eure Antworten.
    Ich habe auch schon im Forum rumgesucht und einige Waffelrezepte gefunden.
    Das Rezept von Ulli habe ich auch schon ausprobiert, die Waffeln sind sehr lecker und knusprig, aber durch den hohen Fettanteil recht mächtig.

    Daher interessiert mich, welche Rezepte Eure Lieblingsrezepte mit genau diesem Waffeleisen sind. Vielleicht gibt es da ja noch eine Offenbarung dazu ...
     
    #5
  6. 17.02.10
    Forum_Julii
    Offline

    Forum_Julii

    Krups Waffeleisen

    Hallo,

    hat sonst niemand dieses Krups Waffeleisen zum Umdrehen?

    Über Eure Lieblingsrezepte würde ich mich sehr freuen.
     
    #6
  7. 22.08.13
    blauelfe
    Offline

    blauelfe

    Hallo,

    ich habe mir gestern auch deises WAffeleisen gekauft, habt ihr noch neue Rezepte dazu mittlerweile?
     
    #7
  8. 22.08.13
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe zwar ein rundes Waffeleisen von Cloer aber ich denke, das ist egal. Ich finde dieses Rezept klasse (Teig und Waffeln lassen sich prima einfrieren):

    Chefkoch.de Rezept: Geheimes Waffelrezept
     
    #8
  9. 22.08.13
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    habt ihr nicht das Rezeptbüchlein zum Waffeleisen dazu? Daraus mach ich am liebsten die Bierwaffeln, aber auch die meisten anderen sind sehr lecker.
     
    #9

Diese Seite empfehlen