Wer hat den Schnellkochtopf von Aldi?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Mikamaus+, 14.07.11.

  1. 14.07.11
    Mikamaus+
    Offline

    Mikamaus+

    Nächste Woche hat Aldi Süd einen induktionsgeeigneten Schnellkochtopf (6 l) für 39,90 € im Angebot. Hat jemand damit schon Erfahrung? Hatte noch nie einen Schnellkochtopf. Ist der ok?

    LG - MikaMaus
     
    #1
  2. 20.07.11
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo,

    schade, dass niemand geantwortet hat. Ich überlege auch, ob ich mir den Schnellkochtopf kaufe. Wäre schön, wenn sich noch eine Hexe findet, die den Topf schon hat, und berichten kann.
     
    #2
  3. 24.07.11
    meia
    Offline

    meia

    hallo Claudia,hallo MikaMaus, ich bin im Besitze eines Aldi-Schnellkotopfes, funktioniert eigentlich wunderbar, allerdings verwende ich ihn eher als grossen Topf auf dem Induktionsherd, als Dampfkochtopf eher weniger, benütze den Varoma (was halt etwas länger dauert). Aber ich denke vom Preis her ist er sicher interessant, Töpfe für den Induktionsherd sind ja eher teuer!
    Vielleicht konnte ich Euch bei der Kaufentscheidung ein bisschen helfen. Liebe Grüsse meia
     
    #3

Diese Seite empfehlen