Wer hat die Helene-Fischer-Show an Weihnachten gesehen?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 27.12.12.

  1. 27.12.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    gerade lief wieder ein tolles Duett mit Helene Fischer und Andrea Bocelli im Radio - die Frau hat mich mit ihrer Show total fasziniert. Davor kannte ich gerade mal ihren Namen (höre normalerweise keine Schlager;)) aber das war der Hammer:p
    Und meine Tochter erzählt, die Freunde Ihres Freundes, alles junge Landwirte und Winzer, hören sogar Helene Fischer im Auto auf CD......... die kommt bei Alt und Jung gut an.
     
    #1
  2. 27.12.12
    Saimon
    Offline

    Saimon

    Hallo Andrea,
    ich habe die Show auch gesehen, obwohl ich solche Shows eigentlich überhaupt nicht mag. Mein Freund hat rumgezappt und dann sind wir hängen geblieben. Ich war total überrascht, denn ich kannte Helene Fischer nur dem Namen nach und eben als Freundin von Florian Silbereisen, und den mag ich nun wirklich gar nicht. Für mich ich das alles Schlager und Schnulze. Aber die Helene Fischer hat wirklich eine super tolle Stimme, sie kann wirklich fast alles singen. Den Queen-Song hätte sie allerdings lieber lassen sollen, das fand ich nicht gut. Es war aber ein kurzweiliger Abend und das, was sie da so gezeigt hat, hätte ich ihr echt nicht zugetraut.
     
    #2
  3. 27.12.12
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo Andrea,
    die Show war eine Wucht,ich schwärme wie "ein Teenager" von diesem Allroundtalent.Wer mich genauso ins Schwärmen bringt ist David Garrett und den durfte ich auch noch hören.


     
    #3
  4. 27.12.12
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    Hallo,

    ich schaue diese Shows nicht. Ich denke dann immer, dazu hab ich noch mit 75 Zeit - wenn ich wie meine Mama- superlaut im Wohnzimmer
    Musikantenstadl und Carmen Nebel schaue und daran meinen Spaß habe.
    Normalerweise hab ich auch keine Meinung über Leute und deren Partner - aber bei ihr irgendwie- wie kann man mit Florian Silbereisen zusammen sein? Noch als eine solch hübsche Frau? - Ich weiß nicht warum gerade Helene Fischer mich so abnervt...?
    Bin halt absolut kein Schlager Typ - da können noch 10 Helenes da stehen und singen. Meine Schwägerin (noch 10 Jahre jünger als ich) ist da auch so verrückt nach der, genau wie nach Andrea Berg.

    Gruß Andrea
     
    #4
  5. 27.12.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    mir ging es genau wir dir Andrea;) - normalerweise schaue ich solche Shows nicht, weder Carmen Nebel, Hansi Hinterseer noch Musikantenstadel - aber diese junge Frau hat mir gut gefallen. Ich höre "normalerweise" auch Rock/Pop aus den 70er/80er/90er Jahren, international - und doch konnte ich mich nicht entziehen. Und über ihr Privatleben erlaube ich mir kein Urteil - Sendungen mit Florian Silbereisen habe ich auch noch nie gesehen
     
    #5
  6. 28.12.12
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo zusammen,

    wir sehen solche Sendungen auch nicht, da Schlager nicht unsere Musikrichtung ist.
    Doch gibt es Ausnahmen, die einen einfach mitnehmen.
    Durch Werbepausen ist Göga dann bei Helene Fischer gelandet als die Babuschka`s dran waren und so hat er immer mal wieder umgeschaltet.
    Haben auch Andrea Bocelli und Loreen mit ihr gesehen oder mit dem kleinen Klavierspieler aus der Schweiz.
    Uns hat es auch sehr gut gefallen, Helene Fischer ist schon nett anzusehen und hat eine tolle Stimme.
     
    #6
  7. 28.12.12
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo zusammen,
    ich oute mich mal als "Helene-Fischer-Fan". Ich mag sonst solche Musiksendungen überhaupt nicht. Aber Helene Fischer finde ich einfach klasse, sie hat unglaublich viele Facetten und eine tolle Stimme. Leider ist das Konzert mit ihr in Stuttgart im November wegen Krankheit ausgefallen und es wird erst im Juni 2013 wiederholt. Aber wie sagt man so schön - Vorfreude ist die schönste Freude. Übrigens gehen da dann drei Generationen hin: meine Tochter, meine Schwiegermutter und meine Wenigkeit.
     
    #7

Diese Seite empfehlen