Wer hat ein einfaches Rezept für die Füllung - Biskuitboden ???

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von dalvanizia, 07.12.08.

  1. 07.12.08
    dalvanizia
    Offline

    dalvanizia

    Hallo ihr,
    ich hab "leider" noch einen gekauften Biskuitboden hier den ich mal verwenden sollte.

    hat hier jemand eine idee, mit welcher Füllung ich einen super Kuchen machen kann ?

    es sollte ganz einfach sein. am liebsten alle Zutaten in den TM (31) und los gehts

    :)

    lg
    dalva :tongue3:

    PS. hab hier schon fürs nächste mal ein rezept rausgeschrieben zum biskuit selber machen im TM. :lol: gekauft wird jetzt nichts mehr !
     
    #1
  2. 07.12.08
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Dalva,
    schau doch mal hier nach den "Amarettinischnitten mit Mandarinen" oder unter "Philadelphiatorte", die Cremes davon kannst du ja für deinen Boden nehmen. Du kannst aber auch selbst nen Pudding kochen und ein Stück Butter einrühren(Buttercreme), den Boden damit bestreichen, eventuell Obst drauf, 2. Hälfte drauf und obendrauf nochmals die Creme oder Schokoglasur, wie es gefällt.:goodman:
     
    #2
  3. 07.12.08
    deDinan
    Offline

    deDinan

    Hi Dalva...=D

    schau mal hier
    Statt Mascapone, 500g Magerquark ...
    statt Schmand zwei Becher Sahne extra gerührt
    und 10 Blatt Gelantine...

    Und von allen anderen Zutaten nur die Hälfte...
     
    #3

Diese Seite empfehlen