Frage - Wer hat ein Herz für Jack????? Hiiiilfe, das darf nicht sein!!!!

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Sputnik, 08.09.11.

  1. 08.09.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    #1
  2. 08.09.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Sputnik,

    ich setz den Link mal bei uns im Katzenforum ein.
     
    #2
  3. 08.09.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo Sputnik,


    ach Mööönsch, wenn ich nicht schon drei Fellknäuel hätte, würd ich ihn nehmen.
    Aber ne Katze einschläfern, weil man sie nicht will oder weil es nciht passt? Wie krank ist das denn? Das macht doch kein Tierarzt oder ?

    Wenn es auch weit weg ist von uns, umhören tu ich mich trotzdem..... dem Miezchen muss doch geholfen werden!
     
    #3
  4. 08.09.11
    Krümmelmonster
    Offline

    Krümmelmonster

    Hallo Sputnik,

    Och mann....das gibt es doch nicht. Leider habe ich eine sehr schlimme Katzenallergie ansonsten hätte ich schon längst Katzen.

    Hoffe der arme Kerl findet jemanden

    Grüße
     
    #4
  5. 08.09.11
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    Ich verstehe das irgendwie nicht.

    Kein normaler Tierarzt schläfert eine "gesunde" Katze ein.
    Hier bei uns ist es so, dass im Notfall Tierheime und Katzenschutzorganisationen solche Tiere übernehmen und vermitteln.

    Und auch für diese Tiere findet sich, mit ein klein wenig Geduld, ein lieber Mensch- garantiert.
     
    #5
  6. 08.09.11
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo,

    ich kann leider nicht helfen, habe aber gerade den obigen Link bei einem Katzenforum eingestellt. Vielleicht findet sich darüber jemand, der Jack ein neues Zuhause geben kann oder evtl. auch eine Pflegestelle, die ihn aufnimmt, damit das Schlimmste erst mal verhindert wird.

    Wer sich für Katzen interessiert, kann gerne mal hier vorbei schauen:

    Katzen Forum - Das große Katzenforum
     
    #6
  7. 10.09.11
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo zusammen,

    hoffentlich findet sich noch jemand .... mich berührt das unheimlich.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #7
  8. 11.09.11
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Hallo,

    ein Tierarzt darf in Deutschland kein gesundes Tier einschläfern...doch manchmal ist die Realität davon weit entfernt, da viele Tierbesitzer auch viel dazu dichten um den Vierbeiner los zu werden.
    Der Kater wurde ja offensichtlich von einem Tierschutzverein vermittelt, weshalb ich denke / hoffe, dass die da ihre Hand drauf haben werden!!!

    Ich werde mich jedenfalls auch mal umhören...

    VG, Tina
     
    #8
  9. 14.09.11
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo an alle, die es interessiert!!!

    Ich hatte ja, weil mir der arme Kerl so super leid tat, den Link aus dem Hilferuf in einem Katzenforum eingestellt. Dort ging gestern Abend die Nachricht ein, daß Jack ein neues Zuhause gefunden hat. Ihr könnt also Aufatmen!!!

    Ich drücke Jack ganz fest die Daumen, daß es dieses Mal für immer ist und er es dort megagut haben wird!!!!!!!!!!!!!=D
     
    #9
  10. 14.09.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo,

    suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :thumbup::thumbup:- ach gott ist das ne schöne Nachricht - ich hoffe, er hat dort ein gutes Plätzchen gefunden :p
     
    #10
  11. 14.09.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo @ all :p

    Oh was bin ich glücklich. Hab gerade Pipi inne Augen. Danke an alle für ihren Einsatz ( und sei es nur das stille Hoffen). Habe gerade nochmal nachgeschaut. Jack ist tatsächlich unter den vermittelten und hat ein neues Zuhause gefunden. Das wird ein schöööner Tag, jawoll u. tschacke!!![​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Yes, we can!!![​IMG]GLG Sputnik
     
    #11
  12. 14.09.11
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Martina,

    vielen Dank, daß Du Bescheid gegeben hast. Da bin ich aber auch sehr erleichtert. Habe die vergangenen Tage immer mal an das Tier gedacht und wie alle hier mitgebibbert, daß alles gut ausgeht.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #12
  13. 14.09.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Sputnik,

    Vielen Dank für die Nachricht.

    Ich habe nun den Aufruf in "meinem" Katzenforum entsprechend geändert.
     
    #13
  14. 14.09.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    das ist eine gute Nachricht und gerade weil Jack ein Handicap hat, ist es doppelt gut. Unsere Mieze hat vor noch gar nicht so langer Zeit auch ein Bein durch einen Hundeangriff verloren, mittlerweile hat sie sich gut damit arrangiert und ich bin froh, dass unser Tierarzt da so gut mitgeholfen hat. Es waren harte Wochen für sie und auch für uns - aber heute muss ich sagen, es hat sich gelohnt. Sie ist häuslicher geworden und noch verschmuster (also fast schon manchmal lästig..*lach*). Aber ich hätte es mir nie vorstellen können, sie wegen des fehlenden Fußes wegzugeben. Tja, es gibt halt immer noch genügend Menschen, die das was nicht passt, passend machen wollen und wenn das nicht geht...dann wird eben Adieu gesagt....
    Hoffentlich weiß der Kerl diese zweite Chance zu nutzen.
     
    #14

Diese Seite empfehlen