Wer hat eine Auftaustufe im Backofen?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von kargu56, 27.05.11.

  1. 27.05.11
    kargu56
    Offline

    kargu56

    Hallo,
    hat jemand von euch einen AEG-Backofen mit Auftaustufe und kann mir erklären wie diese funktioniert?
    Ich hab seit kurzem einen neuen Backofen und wollte ein Brot auftauen.
    Die Gebrauchsanweisung ist ziemlich dürftig und somit war mein Brot nicht aufgetaut und ich mußte wieder auf die Mikrowelle zurückgreifen obwohl ich die eigentlich aus meiner Küche raushaben wollte.
     
    #1
  2. 31.05.11
    kisi
    Offline

    kisi

    Hallo Gudrun,

    ich habe einen AEG Backofen mit Auftaufunktion. Ich schalte den Ofen ein, drücke die linke Pfeiltaste bis die Funktion auftauen angezeigt wird.
    Ich habe es eben mal ausprobiert und muss die Pfeiltaste 13 mal drücken ;)
    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

    LG

    kisi
     
    #2
  3. 31.05.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hihi...also ich nehme das Brot frühzeitig raus und lasse es ganz gemütlich im Kühlschrank auftauen...unterstützt die Kühlfunktion des Gerätes und ich habe keine weiteren Stromkosten...:biggrin_big:...jaja, die vielen Knöpfe und das Alter...*duckundweg*.
     
    #3
  4. 31.05.11
    kargu56
    Offline

    kargu56

    Hallo Susa,
    im Kühlschrank? brrrrr....wie gemütlich..*lach*.. auf die Idee wär ich nie gekommen.:scared_big:
    Ich taue Brot immer bei Zimmertemperatur auf, es sei denn ich habs vergessen rauszuholen.
    :biggrin_big:
     
    #4

Diese Seite empfehlen