Wer hat eine Präge- und Stanzmaschine von Buttinette

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Sacklzement, 22.10.14.

  1. 22.10.14
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe mir von Buttinette die Präge und Stanzmaschine Cut it all gekauft weil ich Metallfolien stanzen möchte. Leider bin ich wohl zu blond für die Maschine da ich die Platten nur auf der größten Einstelung durch drehen kann. Ich hab die Maschine auch schon zur Überprüfung zurück geschickt und Buttinette sagt das es funktioniert. Man kann die Einstellungen 1-15 nehmen, man muß halt die Platten durch drehen und nicht schieben. Ich bring sie aber nicht mal ansatzweise durch. Auch nicht mit drehen. Bei Buttinette hab ich jetzt noch mal angerufen aber die zuständige Dame ist wohl gerade nicht da. Jetzt meine Frage ob von euch zufällig jemand so eine Maschine hat und mit weiterhelfen kann. So schwer kann das ja nicht sein. Die 3 Videos die Internet zu sehen sind nutzen mir leider nichts. Da wird alles ganz easy durchgekurbelt.
     
    #1
  2. 22.10.14
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo Sacklzement,
    ich kenne zwar die Cut it all nicht, ich habe eine BigShot, aber ich würde gerne versuchen, Dir zu helfen. Welche Metallfolie möchtest Du denn stanzen? Wie sieht Deine Stanze aus? Vielleicht kannst Du mir ja mal Fotos schicken (E-Mail bekommst Du per PN, auch meine Telefonnummer). Ich denke, wir kriegen das schon auf die Reihe.
     
    #2
  3. 23.10.14
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Das ist ja lieb von dir. Ich schick es dir.
     
    #3

Diese Seite empfehlen