Wer hat eine Schüller-Küche next 125?

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Kajabihe, 27.06.07.

  1. 27.06.07
    Kajabihe
    Offline

    Kajabihe

    Hallo zusammen!
    Da wir im Augenblick bauen und sich der Umbau unserer Küche nicht lohnt, waren wir in verschiedenen Küchenstudios. Unser Favorit ist zur Zeit eine Schüller-Küche. Wer kennt diese Marke und hat Erfahrungen damit? Die Fa. Schüller kommt aus dem fränkischen Herrieden. Ist der Hersteller in der Qualität bei Nolt* oder aln* oder höherwertiger anzusiedeln?
    Danke.
    Karin und ihr Göga
     
    #1
  2. 27.06.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Wer hat eine Schüller-Küche next 125?

    Morgen Karin!

    Geh doch mal ins CK-Forum und schau da bei Küchenplanung, da wirst Du einiges finden über die Schüller-Küche!! Mir gefallen die auch sehr gut, soweit ich das herausgefunden hab, hochwertiger als N...e (wobei ich die auch klasse finde) oder a..o

    Viel Spaß bei der Planung!
     
    #2
  3. 27.06.07
    biggimaus
    Offline

    biggimaus

    AW: Wer hat eine Schüller-Küche next 125?

    Hallo Karin,

    ich stimme Susanne zu. Im Chefkoch findest Du viele Informationen zu Deiner Küchenfirma. Häckerküchen sind auch superschön. Schau Sie Dir auch mal an und informiere Dich.

    Viele Spaß bei der Küchenplanung, ich habe meine gerade hinter mir.
     
    #3
  4. 28.06.07
    Ayvoureen
    Offline

    Ayvoureen

    AW: Wer hat eine Schüller-Küche next 125?

    Hallo Karin,


    ich habe eine Schüllerküche .... ich bin superzufrieden damit ..... sie ist groß und zweckmäßig ... was will man mehr .... brushteeth


    Liebe Grüße Anja
     
    #4
  5. 28.06.07
    Kajabihe
    Offline

    Kajabihe

    AW: Wer hat eine Schüller-Küche next 125?

    Hallo zusammen!
    Danke für den Hinweis auf den Chefkoch. Ich habe da gestern schon ziemlich lange durchgescrollt und gelesen.
    LG
    Karin
     
    #5

Diese Seite empfehlen