Wer hat Erfahrung mit dem Thermotresor?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von elisa, 01.05.07.

  1. 01.05.07
    elisa
    Offline

    elisa

    Hallo Ihr lieben Kesserlhexen,:p

    beim stöbern habe ich nun über den Enjoy Thermo Tresor erfahren. Er spricht mich sehr an, und das schöne ovale Teil könnte ich fast noch gebrauchen:rolleyes:

    Leider hab ich nicht rausgekriegt aus welchem Material der Aussenbehälter ist.
    Kann man den auch in die Spülmaschine stecken?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einige über ihre Erfahrungen mit diesem Teil berichten könnten.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Mai:love2:
    Elisa
     
    #1
  2. 01.05.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    #2
  3. 01.05.07
    elisa
    Offline

    elisa

    AW: Wer hat Erfahrung mit dem Thermotresor?

    OH, Danke für die schnelle Antwort:p

    Hab gerade den Tread nachgelesen. Das ganze macht mich ja schon etwas Nachdenklich...
    Ob ich nicht doch besser die Schüsseln von T***er kaufe?
    Obwohl mir die Ovale Form sehr gut gefällt...

    Liebe Grüße
    Elisa
     
    #3
  4. 02.05.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Wer hat Erfahrung mit dem Thermotresor?

    Hallo Elisa,

    vor 2 Wochen habe ich mir auch den ovalen Thermotresor gekauft und auch gleich die 2 Schüsseln dazu.
    Ich bin begeistert, es hält wirklich alles gut warm.
    Der Außenbehälter ist aus Kunststoff, der natürlich auch die heiße Porzellanform aushält.
    Die Außenform wird nicht schmutzig, der Deckel wird höchstens feucht.
    Was ich gut finde wenn ich das Essen serviere, nehme ich die Innenform raus und habe so eine schöne Porzellanschüssel auf dem Tisch stehen und kein Plastikgedöns.
    Der Versand ging sehr schnell und problemlos vonstatten.
     
    #4
  5. 02.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wer hat Erfahrung mit dem Thermotresor?

    Hallo Elisa,

    habe die Teile von T**pper (4 Stück und die Sauciere)und bin super zufrieden damit.

    Werde mir daher die Thermotresor-Teile nicht auch noch zulegen, obwohl die doch um Einiges billiger sind.

    @Regina
    Stimmt, T**pper ist halt immer Plastik, finde aber, daß man diese Warmhalteschüsseln gut auf den Tisch stellen kann.

    Ansonsten mag ich auch kein Plastik auf dem Tisch.
     
    #5
  6. 06.06.07
    Malteser
    Offline

    Malteser

    AW: Wer hat Erfahrung mit dem Thermotresor?

    Hallo Elisa,

    ich verstehe nicht ganz, warum Du den Außenbehälter vom Thermotresor unbedingt in die Spülmaschine geben willst, der wird doch in der Regel überhaupt nicht schmutzig.

    Selbst wenn man mal was daneben kleckern sollte, ist es doch kein Problem, einen Spüllappen zu nehmen und den Außenbehälter abzuwischen oder ihn kurz unter fließendem Wasser abzuspülen.

    Ich besitze gar keine Spülmaschine, aber mein Geschirr wird trotzdem sauber :)...

    Gruß
    Malteser
     
    #6

Diese Seite empfehlen