Wer hat Erfahrungswerte über den Rowenta RH 8565 Akku-Handstaubsauger Air Force

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Nati55, 26.08.12.

  1. 26.08.12
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Hallo Hexleins,

    Bekannte haben mir von dem Akkusauger von Rowenta RH 8565 vorgeschwärmt. Hat jemand hier diesen Sauger und kann mir seine Erfahrungen berichten?

    Gibt es evtl. auch andere Marken, deren Akkusauger mit Zyklonentechnik empfehlenswert wären?

    Muss auf Zubehör geachtet werden?

    Danke für eure Hilfe.
     
    #1
  2. 01.10.12
    Thermoqueen
    Offline

    Thermoqueen Inaktiv

    Hallo Nati55,

    eine Freundin hat so einen Sauger. Ich bin nicht ganz sicher, ob es genau dieses Modell ist, aber es ist ein Rowenta mit einer dreieckigen Düse. Sie ist sehr zufrieden. Ich denke für den Normalhaushalt ist er eine tolle Alternative zum herkömmlichen Staubsauger, weil er so schnell einsatzbereit und flexibel ist. Für Hunde- oder Katzenbesitzer würde ich aber was mit Kabel nehmen.

    Viele Grüße

    Thermoqueen
     
    #2
  3. 01.10.12
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Hallo,

    habe mir den Sauger nun im Outlet gekauft, weil ich eine Alternative zum Kabelsauger wollte um schnell mal ein bisschen Katzenstreu oder ein paar Krümel wegzusaugen. Dafür taugt er prima, für die gründliche Reinigung ist jedoch mein Kobold unschlagbar=D.
     
    #3
  4. 03.10.12
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Hallo!

    Ich habe einen Akkusauger von Dyson (Car & Boot) und bin super zufrieden damit. Empfehlenswert!
     
    #4

Diese Seite empfehlen