Wer hat gestern Tim Mälzer Deutschland isst gesehen ?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Zauberlehrling, 03.05.11.

  1. 03.05.11
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    #1
  2. 03.05.11
    AkiIssi
    Offline

    AkiIssi

    Juhu,
    ich hab es gesehn und bin jetzt noch mehr froh darüber das ich beim Bauern und Bio kauf :) Wobei es bei und eher ganz wenig Fleisch und Wurst gibt. Nächste Woche schau ich auch wenn ich es nicht vergesse :)
     
    #2
  3. 03.05.11
    Nicki84
    Offline

    Nicki84 Wunderkessel süchtig

    Huhu Anke,

    nein ich habe die Sendung nicht gesehen. Aber ich werde Sie mir anschauen klingt ganz interessant.
     
    #3
  4. 03.05.11
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Anke,

    ja - das habe ich auch gesehen (habe auch was in dem "Bauernhof-Thread" dazu geschrieben.) Bin schon auf die nächste Sendung gespannt...

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 03.05.11
    Bonsai24
    Offline

    Bonsai24

    Ich habs auch angeguckt. Wobei man das meiste ja schon kannte, die Massentierhaltung ist ja meist bekannt. Wobei ich sagen muss, ich wüsste nicht wo ich hier in der näheren Umgebung Bio-Fleisch herbekomme, also einen "reinen" Bio-Metzger gibt es hier nicht.
     
    #5
  6. 03.05.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    Habe es auch gesehen und war sehr
    überrascht, das nicht mal der Bio-Metzger
    das Biofleisch beim Testen als das Beste erkannt
    hat. Also geschmacklich kein unterschied.
    Aber mir ist eben auch die artgerechte Tierhaltung sehr
    wichtig.!!!! Bin auch schon auf die nächste Sendung gespannt.
     
    #6
  7. 09.05.11
    AkiIssi
    Offline

    AkiIssi

    Juhu,
    heute abend kommt der Tim ;)

    Ich bin mal gespannt auf die Diätversuche :)
     
    #7

Diese Seite empfehlen