Wer hat Lateinamerikanische Rezepte?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von andreat11, 21.08.06.

  1. 21.08.06
    andreat11
    Offline

    andreat11

    Hallo zusammen,

    ich bin ein großer Fan der lateinamerikansichen Küche und auf der Suche nach tpischen Rezepten. Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
    #1
  2. 21.08.06
    irissibylle
    Offline

    irissibylle

    AW: Wer hat Lateinamerikanische Rezepte?

    Hallo,

    welche Richtung bevorzugst Du?
    Ich habe einige brasilianische Rezepte.

    Liebe Grüße
    Iris
     
    #2
  3. 22.08.06
    andreat11
    Offline

    andreat11

    AW: Wer hat Lateinamerikanische Rezepte?

    Hallo Iris,

    brasilianisch ist super. Wäre toll, wenn Du mir da ein paar Tips geben könntest.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
    #3
  4. 22.08.06
    irissibylle
    Offline

    irissibylle

    AW: Wer hat Lateinamerikanische Rezepte?

    Hallo Andrea,

    hast Du das Tintenfischrezept entdeckt, welches ich für Dich wiedergeholt habe?
    Könntest Du mir einen Tipp geben, ob Du gerne Fisch ist (wie ich) oder lieber was anderes. Ich habe auch ein Rezept für Empanadas (noch nicht ausprobiert).

    Liebe Grüße
    Iris
     
    #4
  5. 22.08.06
    andreat11
    Offline

    andreat11

    AW: Wer hat Lateinamerikanische Rezepte?

    Hallo Iris,

    nein, das Rezept habe ich noch nicht entdeckt. Aber ich liebe Fisch. Und ich liebe Empanadas.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
    #5
  6. 22.08.06
    andreat11
    Offline

    andreat11

    AW: Wer hat Lateinamerikanische Rezepte?

    Hallo Iris,

    jetzt habe ich das Tintenfischrezept gefunden und auch gleich ausgedruckt. Das mache ich dann auf jeden Fall noch diese Woche. ;)

    Danke.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
    #6

Diese Seite empfehlen