Wer hat leckere Milkshake-Rezepte wie vom Italiener

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mikamaus+, 25.06.11.

  1. 25.06.11
    Mikamaus+
    Offline

    Mikamaus+

    Nachdem wir gerade aus der Stadt kommen und dort für 2 große Milkshake + 1 Eiswaffel mit 2 Kugeln Eis 9,40 € :rolleyes: bezahlt haben, dachte ich mir, dass kann doch unser James bestimmt genauso gut. Habe hier mal das Forum durchforstet, aber keine Rezepte gefunden. Könnt ihr mir helfen? Lieben Dank schon mal ...

    LG - MikaMaus
     
    #1
  2. 25.06.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    ich mach das immer mit Beerenobst, Vanilleeis, Eiswürfeln und Milch.

    Fertig und sehr lecker.
     
    #2
  3. 26.06.11
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

  4. 26.06.11
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo Mika-Maus ,

    Hier hat Melly ganz viele Shakes zusammen gestellt.Darauf greife auch immer wieder gerne zurück .

    Bei mir geht es im Sommer nie ohne den Shake von Holly.
    Dazu habe ich immer Päckchen à 300g Erdbeeren in der Tiefkühltruhe . Den Shake mußt Du unbedingt probieren.

    Was auch immer lecker ist - ein Lassi .
     
    #4
  5. 28.06.11
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    soweit ich weiß nehmen die Italiener immer 1-2 Kugeln Eis und mixen das mit Milch auf. Das noch zusätzlich Zucker oder sowas reinkommt hab ich da noch nicht gesehen.
     
    #5
  6. 28.06.11
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo,
    ich hab mich auch extra mal so gesetzt, dass ich hinter die Theke spicken konnte. Da kam nichts anderes als Milch (sogar fettarme H-Milch....) und Eis in die Schüssel. Aber ich habe den Shake hinterher nicht getrunken, der war für den Nachbartisch - entsprechend kann ich nicht sagen, ob er so gut war wie die, die unser Thermomix fabrizieren kann.... :rolleyes:
    Liebe Grüße
    Katja
     
    #6
  7. 28.06.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    #7

Diese Seite empfehlen