Wer hat Lust zum Testlesen

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Annasusanna, 27.11.08.

  1. 27.11.08
    Annasusanna
    Offline

    Annasusanna

    Ich hab mal wieder für ne befreundete Familie eine Homepage gemacht und brauche nun Probeleser die mir sagen was zusagt und was nicht. Wer Lust und Zeit hat, darf gern Lob und Kritik äußern

    zu finden hier

    Ich danke Euch schonmal und LG
    Anja
     
    #1
  2. 27.11.08
    Madita
    Offline

    Madita Schwedenfan

    Hallo Anja,

    großes Lob, finde die HP klasse. Sehr informativ, alles was man für den Urlaub wissen muß.
    Wenn ich auch mal 'ne Homepage brauche, meld ich mich bei Dir.

    LG Madita
     
    #2
  3. 27.11.08
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Anja,

    habe direkt Lust bekommen hinzufahren :p gute Arbeit.:p
     
    #3
  4. 27.11.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Anja,

    ich finde Deine HP super.
    Informativ, schöne Fotos, ansprechend, echt schön!!
    Kannst Du öfters machen! ;)
     
    #4
  5. 27.11.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo Anja,

    schöne übersichtliche Homepage. Hast Du toll gemacht.
     
    #5
  6. 27.11.08
    Kathi61
    Offline

    Kathi61

    Hallo Anja,
    die HP ist toll. :rolleyes: Von mir zu Hause bis dort sind es 1.020 km. Ganz schön weit.
    Habe mal quer durchgesehen. ist eine sehr schöne Gegend.

    Eine Frage habe ich trotzdem: Gilt der Übernachtungspreis der pro Person oder pro App. ? Konnte ich nicht eindeutig rauslesen.
     
    #6
  7. 27.11.08
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Klasse HP, übersichtlich, ansprechend - ich finde sie klasse!
    Machst du das hobbymäßig? Wirklich toll geworden!
     
    #7
  8. 27.11.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Kathi,

    ich glaub, du kommst aber auch aus einer sehr schönen Gegend. Denn wenn ich mal die 1000 km nehm, dann komm ich bei dir ja fast schon nach Dänemark, oder zumindest ans Meer, oder?
     
    #8
  9. 27.11.08
    Pünktchen
    Offline

    Pünktchen

    Hallo Annasusanna,=D

    Deine HP ist supertoll geworden.
    Sehr informativ und erschließt alles was man wissen möchte.
    Hätte da jetzt am liebsten Urlaub gemacht. :rolleyes::rolleyes:
    Wunderschön.
     
    #9
  10. 27.11.08
    Annasusanna
    Offline

    Annasusanna

    Hallo zusammen,
    vielen lieben Dank für Euer Lob. Freut mich sehr denn ich bin eben kein Profi sondern mache das Hobbymässig. Da wir hier ein Kurort sind und ich einen kleinen Nebenverdienst suche, bin ich am überlegen ob ich das Hobby mal zum Job mache. Kunden gäbe es hier sicher genug. Nur weiß ich eben nicht ob ich für sowas gut genug bin. Aber meine bisherigen Auftraggeber (es sind erst 2) waren beide zufrieden. Von daher wird der Gedanke ans Geldverdienen doch immer stärker.

    @Kathi, der Preis ist für das komplette Appartement, nicht pro Person. Und wer was größeres sucht der kann ja mal hier gucken

    Haus Amann - Ihre Ferienwohnung in Bad Bellingen das ist meine zweite erstellte Site.

    Falls es noch mehr Meinungen gibt, vielleicht auch kritische - immer her damit. Bin für jeden Hinweis dankbar.

    LG Anja
     
    #10
  11. 28.11.08
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    Hallo,
    ich finde das auch sehr ansprechend, informativ und freundlich.
    Eine Kleinigkeit nur, die mir ganz persönlich missfällt, ist der Wechsel der Bilder in der Galerie.
    Diese Spielereien sind nervig.
    Aber das können andere ganz anders sehen, oder nett finden.
    Und ich würde die Bilder versuchen einen Tick größer einzustellen.
     
    #11
  12. 28.11.08
    Kathi61
    Offline

    Kathi61

    Hallo Ulli,
    ich komme von der Ostsee (Fischlkand Darß/ Zingst). Ich liebe das Wasser! :rolleyes:
     
    #12
  13. 28.11.08
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Anja,

    eine wirklich nette Homepage hast Du da erstellt.
    Da ist man ja wirklich am überlegen mal in heimischen Gefilden einen Kurzurlaub zu machen.
    Aber jetzt stelle ich mir vor, 2 Erw. und 1 Kind ?
    1. Ginge das überhaupt, gibt es da Möglichkeiten ? Zustellbett ?
    2. Was sind die Freizeitmöglichkeiten ?
    Die Bilder bzw. links funktionieren leider nicht. Da bekommt man nur das Logo nochmals in einem extra Tab angezeigt. (Europapark funktioniert ;).

    Das liegt doch direkt am Rhein. Gibt es da nicht auch Weiher mit Bademöglichkeiten. Bootsfahrten, Ausgiebige Radwege dem Rhein entlang ?
    Flammkuchen Essen im Elsaß ?
    Gibt es nicht ein Erlebsnisbad oder Wellnessbad in der Nähe für schlechtest Wetter ?
    Mir würde mehr der Spaß, Erholung und Fitness Faktor fehlen ;)
    Örtlicher Fußball oder Faschingsverein finde ich nichts so prikelnd.

    Das wären halt die Fragen die ich mir stellen würde ;)
     
    #13
  14. 28.11.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Kathi,

    ich liebe das Wasser auch :p Leider wohn ich nur 900 km weit weg :-(
     
    #14
  15. 28.11.08
    Annasusanna
    Offline

    Annasusanna

    Hallo Reni,

    danke für den Hinweis mit den Links und die anderen Tipps., da kümmere ich mich in den nächsten Tagen drum. Habe ich wohl z.T. übersehen.

    Mit 1 Kind wäre das lt. der Inhaberin kein Problem, auf dem Sofa kann auch noch jemand schlafen. Ob noch ein Zustellbett reingeht weiß ich nicht, weil ich das Appartement noch nicht in nature gesehen habe.

    Es gibt hier einige Baggerseen und ein Thermalfreibad. Für schlechtes Wetter ist ca. 20 km entfernt ein Erlebnisbad "Laguna Badeland" oder eben das Thermalbad hier. Wobei unser Thermalbad für Kinder eher uninteressant sein dürfte. Aber Wellness ist dort super, inkl. Massagen und anderen netten Behandlungen.

    Bootsfahrten auf dem Rhein gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder am Kaiserstuhl in Breisach oder ab Basel. Werde ich mal bei der HP-Inhaberin vorschlagen und dann aufnehmen.
    Radfahren geht natürlich auch, egal ob am Rhein oder über die Berge. Radwege gibts hier viele. Am Rhein ist es aber ebener und einfacher zu fahren.

    Werde das alles mal aufnehmen wenn die HP-Inhaberin zustimmt.

    Nochmals vielen lieben Dank und LG
    Anja
     
    #15
  16. 28.11.08
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo!

    Schöne Seite, was ich nicht gefunden habe, was die Konus-Karte kostet, das wäre bestimmt für Gäste interessant an diese Info zu kommen, ohne suchen zu müssen.
     
    #16
  17. 28.11.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #17
  18. 29.11.08
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Anja,

    das sind doch klasse Infos.
    Dachte ich doch dass es da bestimmt noch mehr gibt.
    Da ist doch einiges geboten und man hat Programm für schönes und schlechtest Wetter. Da wird es bestimmt nicht langweilig ;)
    Und Wandern kann man doch bestimmt auch im nahe liegendem Schwarzwald ;)

    Habt Ihr da unten nicht sowieso die meisten warmen und sonnigen Tage in Deutschland ?
     
    #18
  19. 30.11.08
    Annasusanna
    Offline

    Annasusanna

    Hallo ihr lieben Testleserinnen,

    also die Konuskarte ist in der Kurtaxe inbegriffen. Aber das werde ich noch vermerken. So ist das eben wenn hier wohnt, man wird sowas wie "betriebsblind". Von daher ist es super wenn ihr mir das mitteilt.

    Das Landhaus Ettenbühl hatte ich vorgeschlagen für Freizeitaktivitäten, aber bei der Auftragsbesprechung haben wir es dann wohl doch vergessen. Ich werde es nochmal abklären. Ich war zwar auch noch nie dort, aber es soll ja wohl sehr schön sein.

    @Reni, ja wandern kann man hier auch, es werden von der Kurverwaltung auch einige geführte Wanderungen angeboten.
    Und weil es hier klimatisch so angenehm ist, wird es hier "die Toskana Deutschlands" genannt. Ja das ist es auch. Landschaftlich wunderschön, viel Sonne und milde Temperaturen (sehr zum Leid meines Sohnes, der kaum Schnee vor der Haustür sieht)

    LG Anja
     
    #19

Diese Seite empfehlen