wer hat Rezept für kandierten Ingwer?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 22.01.09.

  1. 22.01.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    ich würde gerne kandierten Ingwer selber machen. Weiß aber leider nicht, wie das geht....:confused::crybaby:
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen....
    Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!
     
    #1
  2. 22.01.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Kianero,

    guckst Du hier
     
    #2
  3. 24.01.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Vielen Dank Kaffehaferl!
    Du hast mir sehr geholfen!!!!!
     
    #3
  4. 24.01.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Bitte, gerne!
     
    #4
  5. 13.12.09
    Goldilocks
    Offline

    Goldilocks

    funktioniert das?

    Hat das mal jemand ausprobiert? Funktioniert das wirklich? Ich möchte mir ungern so viel Arbeit machen und habe dann am Ende kein gutes Ergebnis...

    Goldilocks
     
    #5
  6. 13.12.09
    serenity
    Offline

    serenity

    Hallo,

    ich esse viel und gern kandierten Ingwer. Ist ja nicht ganz billig. Aber das beschriebene Verfahren ist mir auch zu aufwendig.

    Ein Problem bei Ingwer ist, wie man die Fasern weich bekommt. Das geht wohl nur durch Kochen.

    Hat schon mal jemand aus Ingwer was Haltbares und Süßes machen können?
     
    #6

Diese Seite empfehlen