Frage - wer hat Rezepte mit Buchweizen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Civettchen, 24.03.09.

  1. 24.03.09
    Civettchen
    Offline

    Civettchen Inaktiv

    Hallo zusammen
    meine Freundin hat am Samstag von ihrer Allergie gegen Weizen, Roggen und Dinkel erfahren. Wenn Sie das isst, hat sie massive Asthma-Anfälle !
    Wer hat mir (bzw. ihr) Rezepte und Tipps zum Backen mit Buchweizen, Hirse, Mais ?? Das darf sie essen.

    Vielen Dank vorab
    Gruß
    Karina
     
    #1
  2. 24.03.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo Civettchen,

    such mal in der Schlagwortwolke nach "glutenfrei" - dort findest Du lauter Rezepte ohne die von Dir genannten Getreidesorten.
     
    #2
  3. 09.05.09
    Lirum-Larum Mixi
    Offline

    Lirum-Larum Mixi

    Hallo Civettchen,

    bei Thermomix (Vorwerk) kannst Du ein Heft kaufen zum Thema Glutenfrei (7,- €) !!!

    Da ist einiges drin mit den Sorten Getreide, die Du aufgezählt hast.

    Grüße Lirum-Larum Mixi
     
    #3

Diese Seite empfehlen