Wer hat Rezpte mit MarzipanRohmasse für mich?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von HenriksundNeelesMum, 31.07.08.

  1. 31.07.08
    HenriksundNeelesMum
    Offline

    HenriksundNeelesMum Kartoffelbreiinhaberin

    Ich habe von der Taufe noch 3 Pck. Marzipan Rohmasse über und weiß nichts damit anzufangen. Habt ihr ne Idee?

    Freu mich auf eure Ideen

    LG Britta
     
    #1
  2. 31.07.08
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Wer hat Rezpte mit MarzipanRohmasse für mich?

    Hallo Britta,

    ich hab letztes Wochenende den Johannisbeerkuchen von NaturPur gebacken, da ist in den Streusel Marzipan. Ich fand ihn sehr lecker und das Marzipan schmeckt auch nicht so raus.=D

    Ist allerdings nicht ganz so viel Marzipan wie du übrig hast, aber ein Anfang wäre es ja mal.:rolleyes:

    Dafür geht der Kuchen wirklich fix und schmeckt schön frisch, genau richtig für den Sommer!

    Liebe grüße
    Biene:wave:
     
    #2
  3. 31.07.08
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    AW: Wer hat Rezpte mit MarzipanRohmasse für mich?

    Hallo Britta,

    spontan fällt mit da Kirschmarmelade mit Marzipan ein. Oder Marzipan-Sahne-Likör. Ich stöber mal in meinen alten Finessen und Rezepten und melde mich noch mal.

    Ach ja, das mit dem Walken klappt abends nicht bei mir :-(

    Liebe Grüße
    Steffi
     
    #3
  4. 31.07.08
    HenriksundNeelesMum
    Offline

    HenriksundNeelesMum Kartoffelbreiinhaberin

    AW: Wer hat Rezpte mit MarzipanRohmasse für mich?

    Schade, und danke, dass du mal schaust!!
     
    #4
  5. 31.07.08
    eifelhexe5
    Offline

    eifelhexe5

    AW: Wer hat Rezpte mit MarzipanRohmasse für mich?

    Hallo zusammen,

    da hätte ich auch Interesse dran. Ich habe auch noch einige Päckchen übrig.

    Liebe Grüße

    Gabi
     
    #5
  6. 31.07.08
    Rose48
    Offline

    Rose48

    #6
  7. 31.07.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Wer hat Rezpte mit MarzipanRohmasse für mich?

    Hallo zusammen,

    ihr könnt das Marzipan einfach in einen x-beliebigen Rührkuchen krümeln, das schmeckt immer!

    P.S. Dieser Marzipankuchen ist superlecker und supereinfach: Marzipankuchen mit Schokoguss.
     
    #7
  8. 31.07.08
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    #8
  9. 31.07.08
    Claudipüppi
    Offline

    Claudipüppi

    AW: Wer hat Rezpte mit MarzipanRohmasse für mich?

    Hallo,

    ich möchte Dir noch mein Rezept für "Bastoncini-ital. Mandelkekse" empfehlen. Die schmecken lecker zu Kaffe, Eis.... und sind über längere Zeit haltbar (bei uns leider nicht, zu viele Naschkatzen!!!)

    Viele Grüße,

    Claudipüppi
     
    #9
  10. 31.07.08
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    AW: Wer hat Rezpte mit MarzipanRohmasse für mich?

    Hallo Britta!

    Die Marzipan-Mousse fanden wir auch sehr lecker.
     
    #10
  11. 31.07.08
    HenriksundNeelesMum
    Offline

    HenriksundNeelesMum Kartoffelbreiinhaberin

    #11

Diese Seite empfehlen