Frage - Wer hat schon den Apfel- Zimt- Kuchen aus der neuen Finesse gebacken

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von traumtänzerin, 29.10.07.

  1. 29.10.07
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Bei uns steht am Freitag ein Geburtstag an und da dachte ich mir , der Kuchen wäre was.
    Wie sind Eure Erfahrungen? Ist er Geburtstagstisch tauglich?
    Oder was habt ihr für Vorschläge? Danke für Eure Hilfe
     
    #1
  2. 29.10.07
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    AW: Wer hat schon den Apfel- Zimt- Kuchen aus der neuen Finesse gebacken

    Hallo,
    ich habe ihn letzte Woche gebacken. Echt lecker und total locker. Allerdings würde ich beim nächsten Mal mehr Äpfel rein machen.
    :p
     
    #2
  3. 29.10.07
    altini
    Offline

    altini

    AW: Wer hat schon den Apfel- Zimt- Kuchen aus der neuen Finesse gebacken

    Hallo,
    ich habe den Apfelkuchen gleich nach Erscheinen der Finessen gebacken, hat sehr gut geschmeckt. Mehrere Tage haben wir nichts davon gegessen, da wir zur Kaffeezeit nicht zu Hause waren und heute schmeckte er immer noch gut und war noch saftig- ich habe allerdings 2 sehr! große Boskopäpfel verbacken.
    Ich war überrascht, wie schnell dieser leckere Kuchen im Ofen war, werde ihn sicher bald wieder backen

    Astrid
     
    #3
  4. 30.10.07
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Wer hat schon den Apfel- Zimt- Kuchen aus der neuen Finesse gebacken

    Hallo,

    ich habe ihn auch sofort ausprobiert.

    Uns hat er sehr gut geschmeckt. Schön locker und saftig.

    Ob er was für den Geburtstagstisch wäre? Also bei uns wären sicher alle enttäuscht. Rührkuchen steht bei uns nie an Feiern auf den Tisch, aber das ist doch wirklich Geschmackssache.

    Für uns ist das ein leckerer Kuchen für zwischendurch.
     
    #4

Diese Seite empfehlen