Wer hat schon mal eine Emily Erdbeer / Strawberry Shortcake Party gefeiert?

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von Schneeflocke, 22.05.07.

  1. 22.05.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo an alle,

    meine Große hat Ende Juli Geburtstag und möchte eine Emily Erdbeer Party feiern!!! Muß die Party gleich zweimal feiern, da meine Kleine mittlerweile auch drauf steht. Das kommt halt davon, wenn man den Kindern zeigt, was einem selbst als Kind gefallen hat:wink:.

    Wer hat selbst schon mal eine E.E.-Party gefeiert und kann Tipps beisteuern? Leider ist da ja die Erdbeer-Zeit vorbei....:sad:

    DANKE für Eure Hilfe.

    Schneeflocke
     
    #1
  2. 22.05.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Wer hat schon mal eine Emily Erdbeer / Strawberry Shortcake Party gefeiert?

    Hallo Schneeflocke
    Ich kann mir gar nichts unter dieser Party vorstellen Ist Emily Erdbeer eine Figur die man kennen muß oder so?

    Gruß Simone
     
    #2
  3. 23.05.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Wer hat schon mal eine Emily Erdbeer / Strawberry Shortcake Party gefeiert?

    Hallo Simone,

    ja, das ist eine Figur (ein Mädchen mit einem großen Erdbeerhut). Die kenne ich noch aus meinen Kindertagen, da gab es Puppen die nach Erdbeer dufteten (gibt es in den USA auch heute noch und noch VIEEEEEEL mehr...) Mittlerweile hat sie ein "Facelift" erhalten und sieht moderner aus. Ist hauptsächlich für Mädels. Aber unbedingt kennen muß man die nicht (wenn das meine beiden Mädels lesen könnten .....:wink:).

    Viele Grüße

    Schneeflocke
     
    #3
  4. 24.05.07
    kerstin new york
    Offline

    kerstin new york Hallo!

    AW: Wer hat schon mal eine Emily Erdbeer / Strawberry Shortcake Party gefeiert?

    Hallo "schneeflocke",also emily Erdbeer,oder auch Strawberry Shortcake,genannt,ist suess.Haben wir .
    Wie waere es denn wenn du einen Strawberry Shortcake backst???
    Ist supereinfach.
    Wenn du Bisquit Teig backst und dann mit erdebeeren und sahne fuellst.
    Hier wird es einfach in Glaeser gelegt,eine Lage Bisquit ,dann Erdbeeren,dann Sahne und dann wieder Bisquit und erbeeren.
    Guck doch mal bei Toys R Us da gibt es bestimmt Girlanden.
    Oder schau mal auf der webseite nach.
    strawberryshortcake.com
    da gibt es viele Sachen,vielleicht findest du da Ausmalbilder.Ich weiss nicht genau was du willst,aber vielleicht hilft dir dsa ja weiter.
    Lass mich wissen.
    Mensch ich habe im Schrank StrawberrySHortcake Muffin Foermchen....
     
    #4
  5. 26.05.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Wer hat schon mal eine Emily Erdbeer / Strawberry Shortcake Party gefeiert?

    Hallo Kerstin,

    leider ist Ende Juni und Ende Juli die Erdbeerzeit bereits vorbei. Mittlerweile habe ich mir Picks für Muffins gebastelt, Servietten und Muffinförmchen bei eb*y Deutschland ersteigert. Leider ist ja die Zollfreigrenze für kommerzielle Sendungen aus Nicht-EU-Ländern (wg. eba* USA) nicht sehr hoch.
    Die Seite habe ich mir mal angeschaut. Die Sachen zum Ausdrucken (karten usw.) sind allerdings kostenpflichtig.
    Für Tipps bin ich also noch unbedingt zu haben:iconbiggrin:.

    Viele Grüße aus Deutschland
    Schneeflocke
     
    #5
  6. 26.05.07
    flori3322
    Offline

    flori3322

    AW: Wer hat schon mal eine Emily Erdbeer / Strawberry Shortcake Party gefeiert?

    Hallo Kerstin,

    ich habe gerade eine Torte für dich entdeckt, und zwar bei KINDERREZEPTE, FAMILIEN- und BREIREZEPTE unter Backen, Geburtstagskuche gibt es eine Emely Erdbeertorte.
     
    #6
  7. 27.05.07
    Yalina
    Offline

    Yalina

    AW: Wer hat schon mal eine Emily Erdbeer / Strawberry Shortcake Party gefeiert?

    Hi Schneeflocke,
    frag mal Tante Google nach Emely Erdbeer Malvorlage, da bekommst Du kostenlos Bilder zum ausdrucken.

    Und außerhalb der Erdbeersaison gibts ja noch Tiefkühlware und Erdbeereis.

    Schöne Pfingsten und einen tollen Geburtstag.

    Stephanie
     
    #7

Diese Seite empfehlen