Wer hat von euch den Rockcrok von PC?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Luna1960, 24.06.14.

  1. 24.06.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe jetzt schon häufig den Begriff Rockcrok in Verbindung von Pampered Chef gelesen? Wer von euch hat einen und kann mir dazu etwas sagen? Ist es soetwas wie euer Crocky?

    Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.
     
    #1
  2. 24.06.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #2
  3. 24.06.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Susi,

    vielen Dank für den Link. Jetzt hoffe ich dass sich noch jemand meldet, der ihn hat :rolleyes:
     
    #3
  4. 26.06.14
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallo,

    ich habe meinen kleinen gestern bekommen. Hilft Dir zwar jetzt nicht weiter aber ich denke ich werde ihn am Wochenende mal ausprobieren. Hab ihn vor allem für den Backofen gekauft, war ja gerade für 75,- € im Angebot. Da musste ich zuschlagen. Sind 5 Rezepte dabei, nicht üppig aber als erster Anhaltspunkt ist es okay. Ich werde berichten. Ich bin ein bisschen vorsichtig. In der Bedienungsanleitung stehen jedenfalls viele Dinge drin, die frau nicht tun soll, obwohl PC damit wirbt, dass er z.B. direkt aus dem Kühlschrank auf den Herd gestellt werden kann. Das ließ die Vermutung aufkommen, dass so die 5-jährige Garantie ausgehebelt werden soll. Jetzt schau ich mal wie ich mit dem Teil zurecht komme und wenn er mir zusagt, dann kann ich mir immer noch den großen kaufen. Erstmal reicht mir der Kleine.
    Ich glaube ich werde heute abend mal das Schinken-Käse-Sandwich vom Tiger drin ausprobieren. Das müsste eigentlich funktionieren, genauso wie alle anderen Morphy oder Star Chef-Rezepte auch. Nein, er ist kein Ersatz für meinen heißgeliebten Star Chef, denn wenn ich arbeite mache ich viel mit der Vorprogrammierung und genieße es wenn das Essen fertig ist wenn ich heim komme. Mein Mann ist allergisch gegen PTFE und damit kann er nichts mehr aus Antihaftversiegeltem Geschirr essen.
    Kochen ist auch ein sinnlicher Prozess und aufgrund der Allergie möchte ich wieder mit mehr natürlichen Materialien in meinem Kochalltag arbeiten wie Eisenpfannen, Tajinen, etc. Und da kam der mir gerade recht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen