Wer hat womit viel abgenommen????

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 13.07.06.

  1. 13.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Nicht jede Methode ist für alle gut, deshalb fände ich es gut, wenn hier Erfolgsdiäten beschrieben würden. Ich mache mal den Anfang:

    Irgendwann hatte ich die Nase voll vom Auf und Ab! Ich kaufte mir Almased in der Apotheke und begann 3x täglich 35g Almased mit Wasser zu trinken. Sonst nicht, nur Tee und Wasser!
    Die ersten 3 Tage waren Horror. Ich habe nur gemault und nichts gekocht für meine Familie, aber dann konnte ich alles machen: Kochen, beim Essen der anderen zusehen... Ich hatte keinen Hunger und nahm täglich ab.
    Nach 12 Tagen bekam ich Gier auf Fleisch. Man muß ja mal was kauen, aber meine Gier bekam ich in den Griff.
    14 Tage habe ich nur Almased gegessen und 10 Kilos abgenommen. Jeden 2.Tag bin ich ne Runde schwimmen gegangen und was soll ich Euch sagen:

    ICH HABE NICHT MEHR ZUGENOMMEN!!!!

    Das ist jetzt fast 3 Jahre her. Meine Freundin hat letztes Jahr 15 Kilo abgenommen und auch nicht wieder zugenommen. Allerdings wird es ihr schlecht, wenn sie nur an Almased denkt.
    Nun werde ich noch einmal eine Radikalkur machen. Ich habe extra so lange gewartet. Wenn man zuviel abnimmt hat man doch einen Schlabberbauch und den wollte ich nicht.

    Ab Montag heißt es für mich wieder: 3x täglich den Geschmack von aufgeweichtem Eierkarton geniessen und sich freuen, wenn die Pfunde purzeln!!!!!
     
    #1
  2. 13.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wer hat womit viel abgenommen????

    Hallo boqueria,
    ich habe mit WW 24 kg abgenommen in etwa 1 Jahr.
    1,5 Jahre gehalten weiter P**ts aufgeschrieben, dann 5 kg zugenommen und halte jetzt mein Gewicht ohne aufschreiben seit etwa 6 Monaten +/- 1-2 kg.

    Liebe Grüße Goldmarie
     
    #2
  3. 13.07.06
    yt66
    Offline

    yt66

    AW: Wer hat womit viel abgenommen????

    Hallo boqueria,

    ich habe mit WW innerhalb eines knappen halben Jahres 32 Pfund abgenommen und halte diese jetzt seit Januar. Habe zur Zeit 1 kg weniger als im Januar als ich in die Erhaltung gegangen bin.

    Klappt Prima, kann alles in Maßen essen ,jede Feier genießen und fühle mich super.

    Gruss Kiwi
     
    #3
  4. 13.07.06
    setiva
    Offline

    setiva

    AW: Wer hat womit viel abgenommen????

    Auch hallo von mir,:finga:
    leider weiß ich über dieses Almased nicht bescheid, könntest du kurz erklären um was es da geht. Da man ja sonst nichts zu sich nimmt stell ich mirs ziemlich einseitig vor. Und was mich auch interessiert, wie hast du dann wieder angefangen feste Nahrung zu dir zu nehmen??

    Neugierige Grüße aus LU
    Setiva
     
    #4
  5. 13.07.06
    bäumchen
    Offline

    bäumchen

    AW: Wer hat womit viel abgenommen????

    Hallo Setiva,

    boqueria kann dir Almased bestimmt besser erklären. So rein von der Zusammensetzung und technisch gesehen. Ich kann dazu nur sagen: das ist das Ekelhafteste was ich je im Mund gehabt habe. Und ich hab auch schon Schnecken usw. gegessen!
    Ich habe eine Arbeitskollegin, die auch mit diesem Almased abgenommen hat, aber für mich ist das definitiv Folter.

    Ich habe nach vielen 10 kg-in-10-Tagen-Versuchen mit WW 16 kg abgenommen. Bei mir war der Zeitraum etwas länger als bei Goldmarie und Kiwi, aber ich war zwischendurch auch mal eben schwanger!

    WW war und ist für mich die einzige Alternative! Ich kann ALLES essen (gerade esse ich einen Schokopudding), aber mit Mass und Ziel.
     
    #5
  6. 13.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wer hat womit viel abgenommen????

    Hallo Bäumchen,
    da bin ich aber froh dass ich nicht schwanger geworden bin, denn jede Schwangerschaft brachte mit 25 kg mehr auf der Waage.:-(


    WW ist ja auch keine Diät, sondern eine Lebenseinstellung.
    Und man sollte sich auch die Zeit nehmen und langsam abnehmen.
    Wenn man sich nicht langfristig umstellt wird man sowieso wieder Dick.
    Einen Durchhänger habe ich auch immer wieder, aber jeder Tag ist bei mir ein neuer Tag.


    LG Goldmarie [​IMG]
     
    #6
  7. 13.07.06
    bäumchen
    Offline

    bäumchen

    AW: Wer hat womit viel abgenommen????

    Hallo Goldmarie,

    puh, da bin ich aber froh, dass ich mit 7 kg mehr in der Schwangerschaft davongekommen bin. =D

    Mit der Lebenseinstellung hast du recht. Einmal kam eine etwas ältere Dame zu den Treffen und als sie das Punkte-System verstanden hatte, meinte sie ganz trocken: "Dann muss ich ja Punkte zählen, bis ins Grab." ;) War ein echter Brüller, aber die Frau hat recht!
    Egal was ich einkaufe, ich denke: "Das hat so viel P* und das dann wieder so viele"
     
    #7
  8. 13.07.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Wer hat womit viel abgenommen????

    Hallöchen,

    also ich habe mit Almased mal vor Jahren auch ein paar Kilos verloren, mir schmeckt es sogar echt gut! :rolleyes: Habe es auch in Erinnerung, dass ich so die ersten zwei/drei Tage gelitten habe, aber dann ging alles super gut.
    Allerdings habe ich die letzten 1 1/2 Jahre gesündigt, sodass ich im Moment wieder zugenommen habe. Möchte aber so 5-7 Kilo verlieren. Mache gerade jeden Tag Gymnastik und gehe ein bischen in unserem Badesee schwimmen, weil mich am meisten mein Dickbauch stört!

    Werde mir aber vielleicht doch noch vor dem Urlaub das Almased besorgen und nochmal eine Kur bis dahin machen!

    Liebe Grüße

    Dani:p
     
    #8
  9. 13.07.06
    bäumchen
    Offline

    bäumchen

    AW: Wer hat womit viel abgenommen????

    Hallo Dani,

    da wünsch ich dir von ganzem Herzen: VIEL ERFOLG! Ehrlich! ;) ;) ;)
     
    #9
  10. 14.07.06
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    AW: Wer hat womit viel abgenommen????

    Hallo zusammen!

    Ich habe mit Apfelessigdrink vor einigen Jahren 20 kg abgenommen. Ich änderte mein Eßverhalten ( Vollkorn, Obst, Gemüse,...). Ich hab es auch einige Zeit gehalten.
    Allerdings hab ich jetzt nach der Schwangerschaft immer noch zu viel Gewicht, was ich zuvor auch schon bißchen hatte. Ich trink jetzt wieder morgens einen Apfelessigdrink und nehm 1x täglich eine L-Carnitin-Kapsel.
    Der Apfelessigdrink geht folgendermaßen:
    2 Teel. Apfelessig mit 1 Teel. Honig im Glas verrühren und dann mit Anannassaft auffüllen ( wirkt entwässerend ), mit Birnensaft ist es gut für den Darm.

    LG Thermofee
     
    #10
  11. 14.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wer hat womit viel abgenommen????

    Hallo Setiva,
    das Almased ist ein Pulver, dass alles enthält, was man täglich braucht. Ich gebe Dir recht, es ist einseitig. Aber ich esse lieber 14 Tage Almased, als dass ich monatelang hungere. Dazu esse ich zu gerne.
    Der Stoffwechsel wird durch Almased angekurbelt, deshalb nimmt man auch nicht mehr zu.
    Ich habe am 15. Tag ganz normal gefrühstückt. Allerdings habe ich nur 1/2es Brötchen runter bekommen, dann war ich satt. Probleme mit dem Magen habe ich durch die Umstellung nicht bekommen.
    Was noch ganz wichtig ist: damit der Stoffwechsel richtig angekurbelt wird, soll man mindesten 10 Tage almaseden. Allerdings soll man auch nach 14 Tagen damit aufhören. Wenn man mehr abnehmen will, der macht es wie meine Freundin:
    14 Tage nur Almased und dann morgens und abends Almased und mittags normal essen bis zum Traumgewicht.
    Probier es mal aus. Almased ist nicht so teuer und 14 Tage sind nicht so lange!
    Viel Erfolg:p
     
    #11
  12. 14.07.06
    steffimielke
    Offline

    steffimielke

    AW: Wer hat womit viel abgenommen????

    Hallöle, ich bin überzeugte Herbaliferin. Will und möchte hier ja keine Eigenwerbung betreiben - aber wer wirklich Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Habe damit in 8 Monaten 12 Kilo abgenommen - ohne zu hungern - kombiniert mit einer ausgewogenen Ernährung die ich von WW her schon kannte. Das ganze ist lecker, leicht in der Anwendung und schmeckt auch den Kindern (hier aber nicht zur Reduktion sondern zum Aufbau!) Während der Schwangerschaft habe ich eine Mahlzeit hiermit ersetzt. Unterm Strich hatte ich 5 Kilo wieder zugenommen. Jetzt in der Stillzeit ernähre ich mich weiterhin damit. Mache aber noch keine Reduktion.
    LG MILLI
     
    #12
  13. 14.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wer hat womit viel abgenommen????

    Hallo Milli,
    ich habe vor Jahren auch mal mit H*** abgenommen, es hat auch geklappt ohne Hunger. Das Problem war nur das ich das Zeug nach und nach nur mit Würgereiz runter bekommen habe. Nach ein paar Jahren Pause habe ich es dann noch mal versucht und wollte es mit WW kombinieren. Der Ekel war aber noch so groß, dass alles wieder raus kam. [​IMG]

    Ich habe dann die kompletten Dosen in den Müll geworfen, war zwar schade ums Geld aber es ging beim besten Willen nicht.

    Jetzt mache ich schon 3 Jahre WW und es geht mir damit sehr gut.

    LG Goldmarie
     
    #13
  14. 14.07.06
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    AW: Wer hat womit viel abgenommen????

    Hallo!

    Gibt es das Almased in der Apotheke? Hab zuvor noch ncihts davon gehört. Mit Herbalife hab ich es auch schon mal probiert, war aber nichts für mich.

    LG Thermofee
     
    #14
  15. 14.07.06
    Kochteufel
    Offline

    Kochteufel Inaktiv

    AW: Wer hat womit viel abgenommen????

    Hallo ihr Leidensgenossinnen,

    ich mach seit März mit bei leichter leben in Deutschland. Das Programm funktioniert perfekt, ich bin satt und mir geht es gut. Ja und so nebenbei habe ich 15 kg abgenommen. Es gibt bei mir viel Obst, Gemüse, mageres Fleisch, Vollkornprodukte, wenig Fett und Zucker und viel gute Laune.

    bis bald ma

    Kochteufel
     
    #15
  16. 14.07.06
    Wuestenmaus
    Offline

    Wuestenmaus

    AW: Wer hat womit viel abgenommen????

    Ich oute mich mal an dieser Stelle als das typische Jojo Beispiel.
    Vor Jahren hab ich mich mal auf 61 Kg gehungert. Das ist 12 Jahre und 24kg her. Im Grunde genommen brauche ich jemanden der mir staendig auf die Griffel haut, wenn ich mal wieder was esse, was ich besser lassen sollte.

    vor 9 Jahren hatte ich dann Phen-Fen genutzt und innerhalb 1 Monats 10Kg abgenommen. Bitte keine Standpauke an dieser Stelle, ich weiss das Zeug war ungesund. Aber als Waagesklave war das Resultat ueberzeugender.

    Jetzt bin ich mal wieder ganz unten angelangt und hab die Schnauze richtig voll. Heut hab ich mich bei den Pfundshexen angemeldet und wenn ich wieder in Deutschland bin machen Maenne (obwohl er ja schwoert, dass er mich liebt so wie ich bin) und ich WW. Hoffentlich bringt das dann was.

    Ich will ja keine Hungerharke werden, aber.... 15kg moechte ich gerne loswerden.

    Ich hoffe, dass es diesmal klappt.

    Ich haette da dann noch mal so eine ganz innovative Idee: Wie waere es mit so einem medizinischen Bandwurm? ;)
     
    #16
  17. 14.07.06
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    AW: Wer hat womit viel abgenommen????

    Hallo an alle

    Ich hab jetzt 16 Monate WW hinter mir und hab 22 Kilo abgenommen. Die letzten 2 Kilo waren schwer, aber nur weil sie nicht weichen wollten und wir jedes Wochenende wo anders Eingeladen waren. Jetzt hab ichs geschafft und bin seit gestern in der Erhaltung und ich bin mächtig stolz auf mich. Eigentlich ist WW für mich ideal, denn ich kann alles Essen und Trinken mit Mass und Ziel, schlag ich mal über die Stränge, wird in der Woche langsamer gemacht.

    Ich werd weiter machen und meine Goldkarte in 6 Wochen bekommen.

    Viele Grüße

    bidi59
     
    #17
  18. 14.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wer hat womit viel abgenommen????

    Hallo Bidi,

    toll dann bin ich nicht mehr so alleine hier.
    Vieleicht wird es ja doch noch was mit dem Goldclub.:p

    LG Goldmarie
     
    #18
  19. 14.07.06
    ati
    Offline

    ati

    AW: Wer hat womit viel abgenommen????

    Hallo zusammen,

    ich habe auch schon vieles ausprobiert, doch leider erfolglos! Bis ich vor einem halben Jahr einem Buch begegnet bin "Leichter Durch´s nebeL"
    Habe 10 kg verloren und es war kein Problem, noch viel besser finde ich es das ich mein Gewicht halten kann. Ist so ähnlich wie WW. Man darf 30g Fett am Tag zu sich nehemen und kann sich selber einteilen wie man die Punkte vergeben möchte. Würde ich jeder Zeit wieder machen!:wav:

    Liebe Grüße
    Ati
    :sunny:
     
    #19
  20. 14.07.06
    Engel11
    Offline

    Engel11

    AW: Wer hat womit viel abgenommen????


    Hi!

    Was war das für´n Zeug??? Hoffentlich nicht solche Pillen??? Habe ich noch nie von gehört... 10 kg in einem Monat ist aber echt heavy!
     
    #20
: diät

Diese Seite empfehlen