Wer hilft mir - Affen-Muffins ???

Dieses Thema im Forum "Kinderrezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hevekra, 23.05.07.

  1. 23.05.07
    Hevekra
    Offline

    Hevekra

    Hallo!

    Ich brauche bitte mal wieder Eure Hilfe: Habe neulich ein Bild von Schokomuffins gesehen, die wie Äffchen dekoriert waren, mit Oblaten. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das hier war... Und zwar war das ein Beitrag, mit Bildern. Da waren auch diese süssen Schweinchen-Muffins abgebildet und eben diese Äffchen. Das Rezept war glaube ich nicht mit dabei, nur ein Foto - total niedlich und sah auch ganz einfach aus. Aber ohne Vorlage bekomme ich das jetzt nicht hin..

    Könnt Ihr mir helfen?

    Gruss, Doro
     
    #1
  2. 23.05.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Wer hilft mir - Affen-Muffins ???

    Hallo Doro,

    Affen-Muffins hab ich zwar nicht gefunden, aber süße Schweinchen...

    Vielleicht ist es ja der richtige (hier)


    Liebe Grüße
     
    #2
  3. 24.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wer hilft mir - Affen-Muffins ???

    Hallo Doro,

    Onkel Gugel hilft in vielen Fällen... er hat sehr viele Rezepte von den Muffins gefunden... alle die gleichen...
    und Bilder dazu gab es ----> hier... :)

    :wave: Gaby :sunny:
     
    #3
  4. 24.05.07
    Hevekra
    Offline

    Hevekra

    AW: Wer hilft mir - Affen-Muffins ???

    @ Astrid
    Die Schweinchen hatte ich auch gefunden, werde ich auch ausprobieren - mein "Grosser" wird übermorgen 3
    Vielen Dank!!

    @ Gabi
    Super, genau so Affen meinte ich!!
    Hatte zwar ein anderes Foto in Erinnerung, aber jetzt weiss ich wie die Affen gehen

    Vielen Dank !!!!



    Doro
     
    #4

Diese Seite empfehlen