Wer hilft mir bei Quittenlikör-Herstellung?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Katharina, 18.11.03.

  1. 18.11.03
    Katharina
    Offline

    Katharina

    Hallo, ihr lieben Wunderhexen - das ist leider nur mal schnell ne Stipvisite - auch wenn ihr mir sooooooo fehlt.
    Aber ich komme nicht dazu, hier mitzumachen wie früher - und auch nicht, alle Beiträge durchzuforsten, ob da vielleicht schon ne Antwort auf meine Frage ist - nämlich auf folgende:

    Ich sitze vor mehreren Kilo Quitten und hätte schrecklich gerne Quittenlikör - und hab weder Zeit noch Lust auf zeitraubende Schnipseleien.
    Also: Wie einfach geht leckerer Quittenlikör (von der ungewaschenen Frucht bis zum süffigen Prost - wer weiß Bescheid?)

    Bis demnächst!
    Katharina
     
    #1

Diese Seite empfehlen