Wer im Kreis LM einen 3,5l Crocky sucht

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Feenmama, 31.01.07.

  1. 31.01.07
    Feenmama
    Offline

    Feenmama

    Hallo miteinander,
    ich war gestern in Limburg im Medi*-Markt,dort gibt es zur Zeit einen 3,5l Slow-cooker.Preis kann ich euch leider nicht sagen,da kein Preisschild aufgestellt war und ich hatte keine Zeit Verkäufer zu suchen.:)
    LG
    Trudy
     
    #1
  2. 01.02.07
    Leckerli
    Offline

    Leckerli

    AW: Wer im Kreis LM einen 3,5l Crocky sucht

    Hallo Trudy,

    vielen Dank für Deinen Hinweis!!
    Ich habe eben da mal hin angerufen - der Schongarer ist von der Firma Shott und er kostet 29,99€!
    Es sind noch 11 Stück da. Man kann sich auch telefonisch einen reservieren lassen (habe ich jetzt auch mal gemacht :p)
    Ich habe übrigens erst in Siegen versucht und auch in Koblenz angerufen, aber die kennen das Produkt gar nicht! Die haben nicht alle die gleichen Produkte - was ich ziemlich seltsam finde....
    Ich werde jetzt noch im Internet nach dieser Firma Ausschau halten, um zu sehen, ob der von den Funktionen gleich oder ähnlich ist, wie der Apexa und Rival...

    Gruß
    Claudia
     
    #2
  3. 01.02.07
    Leckerli
    Offline

    Leckerli

    AW: Wer im Kreis LM einen 3,5l Crocky sucht

    Hm, habe von dieser Firma im Internet nix gefunden....
    Muss wohl doch nach Limburg fahren oder kannst Du mir weiterhelfen? Können wir telefonieren?
    Habe Dir ne PN gesendet....;)
    Gruß
    Claudi
     
    #3
  4. 01.02.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Wer im Kreis LM einen 3,5l Crocky sucht

    Hallo Mädesl, jeder Medi*markt arbeitet selbständig-d.h. nicht alle haben das gleiche Sortiment und schon gar nicht die gleichen Preise.Hier in Mannheim gibts 2 Märkte, und selbst da sind preis und Angebot verschieden.
    Gruß Meli
     
    #4
  5. 01.02.07
    altini
    Offline

    altini

    AW: Wer im Kreis LM einen 3,5l Crocky sucht

    @ Meli
    diese Erfahrung hab ich hier in Kiel auch schon gemacht, hier gibt es zwei Märkte, sie habe auch ein unterschiedliches Sortiment und vor allen Dingen auch unterschiedliche Preise, es lohnt sich, zu vergleichen!
    Hab ich aber früher auch nicht gewusst hab immer gedacht, Media ist Media, deutschlandweit.

    Astrid
     
    #5

Diese Seite empfehlen