wer ist besser zum lahmacun backen Alfredo 9016 oder silex??

Dieses Thema im Forum "Rezepte Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von canzu, 30.08.09.

  1. 30.08.09
    canzu
    Offline

    canzu Inaktiv

    Hallo ich überlege welcher ofen der richtige ist-der alfredo 9016 oder einen silex wie ich durch zufall hier mitbekommen habe -ich möchte darin trk.Lahmacun oder etli Pide machen natürlich dann auch mal ne Pizza-aber hauptsächlich lahmacun
    hat damit jemand erfahrung????????
    Klebt der belag nicht im silex oben an der glatten fläche oder wenn ich die höhe arretiere geht mir dann nicht die ganze Hitze verloren?

    fragen ber fragen-die Zeit drängt möchte nämlich so schnell wie möglich ein Gerät dafür
    Vielleicht melden sich auch mal türken hier im forum zu wort denn erfahrung ist erwünscht-
     
    #1
  2. 30.08.09
    elke409
    Offline

    elke409

    Hallo!

    Jetzt habe ich gerade gegoogelt was Lahmacun ist: eine türkische Pizza - dann auf jeden Fall den Alfredo verwenden...
     
    #2
  3. 30.08.09
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    Alfredo und Silex sind wirklich wie 2 Paar Schuhe.
    Alfredo für alles was Pizzaähnlich ist und der Silex ist zum Grillen, Braten, Backen, Kochen geeignet.

    Wenn ich wählen müsste, dann immer wieder den Silex. Ist für mich das unentbehrlichste Gerät.
     
    #3

Diese Seite empfehlen