Wer ist im ST Forum?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von uschihexe, 28.03.08.

  1. 28.03.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo Leute,

    ist jemand von euch im ST Forum??
     
    #1
  2. 28.03.08
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    AW: Wer ist im ST Forum?

    Hallo,
    frage mal ganz dumm, was ist das ST Forum?
     
    #2
  3. 28.03.08
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    AW: Wer ist im ST Forum?

    Hallo Uschihexe,
    ST Forum?? Muss man das kennen?
    LG Schnuetchen [​IMG]
     
    #3
  4. 28.03.08
    tanja71
    Offline

    tanja71

    AW: Wer ist im ST Forum?

    Hallo zusammen, :p

    ich gehe davon aus, das das Sauerteig Forum gemeint ist( falls ich falsch liege SORRY) . :eek:
    Habe mich vor längerer Zeit angemeldet aber noch so gut wie nichts geschrieben, lese öfter.
     
    #4
  5. 28.03.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Wer ist im ST Forum?

    Hallo,

    ich habe das Sauerteigforum gemeint sorry.
    Habe oder wollte mich anmelden komme einfach noch nicht rein. Dauert dass so lange mit der "Freischaltung"
     
    #5
  6. 28.03.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Wer ist im ST Forum?

    Hallo Uschi,

    ich bin im Sauerteigforum.
    Ich habe mir damals alles über Sauerteig angelesen und Rezepte geholt.
    Seit ich hier Mod bin, habe ich leider sehr wenig Zeit für das Sauerteigforum.
    Das Freischalten ging damals allerdings recht schnell.
     
    #6
  7. 28.03.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Wer ist im ST Forum?

    Hallo!
    Zu den Anfangszeiten unseres Backes hab ich viel und oft in Pöt´s Forum gelesen und geschrieben...
    Aber leider wurde meine letzte Anfrage dort nicht so freundlich beantwortet und daher hab ich mich dort zurückgezogen....es geht nicht überall so nett und freundlich zu wie hier
    Aber tolle Rezepte haben die da!
     
    #7
  8. 29.03.08
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Wer ist im ST Forum?

    Hallo,

    bin auch nur passives Mitglied im ST. Die Tipps sind wirklich gut.
     
    #8
  9. 29.05.10
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo Ihr Lieben,
    falls Ihr auch mit selbstgemachtem Sauerteig kesselt:
    ich wollte diesen Thread mal raufholen und Euch ans Herz legen mal im Sauerteig-Forum die tolle Einleitung zum Sauerteig zu lesen bzw. auch die Anfänger-Fragen.
    Ich bin zwar hier durch den Wunderkessel überhaupt erst auf selbstgemachten Sauerteig gekommen, hatte aber einige Startschwierigkeiten (bei denen mir hier auch toll geholfen wurde, aber ich hätte sie mir sparen können).
    Mir ist echt einiges klarer geworden durch das spezielle ST-Forum und es ist ganz sicher keine Konkurrenz zum WK ist sondern eher noch eine Ergänzung. Jetzt habe ich wirklich meine ersten so richtig superguten Sauerteigbrote gebacken - bin echt begeistert vom selbstgemachten Sauerteig! Danke nochmal an den Wunderkessel, daß er mich überhaupt darauf gebracht hat!!!
    LG Amrei!
     
    #9

Diese Seite empfehlen