Wer ist online?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Anj, 23.08.02.

  1. 23.08.02
    Anj
    Offline

    Anj

    Hallo Sascha,
    warum erscheine ich eigentlich bei "wer ist online?" unter Gast und nicht als registrierte Person. Ist mir schön öfters aufgefallen, daß mein Name nicht dort aufgeführt ist, obwohl ich mich eingeloggt habe?
    Mich persönlich stört das nicht, aber ich finde für andere ist es auch interessant wer von den Registrierten gerade online ist.
     
    #1
  2. 23.08.02
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,

    wenn mit deinen Einstellungen alles in Ordnung ist, sollte es eigentlich funktionieren. Wenn rechts oben bei den Links "Logout Anj" erscheint, dann solltest du auch mit deinem Namen in der "Wer ist online" Uebersicht erscheinen.

    Manchmal gibt es dort eine kleine Zeitverzoegerung. Wenn du also noch nicht lange auf der Seite bist und nachschaust, kann es sein, dass du dort noch gar nicht auftauchst. Wenn zu diesem Zeitpunkt aber ein Gast schon etwas laenger auf der Seite ist, kann es so aussehen, als wuerdest du als Gast aufgefuehrt.

    Manchmal steht bei mir auch, dass ich mich im Forum xxx befinde, obwohl ich gerade auf der "Wer ist online Seie" bin.

    Ciao

    Sacha
     
    #2

Diese Seite empfehlen