Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tobbitop, 13.12.06.

  1. 13.12.06
    tobbitop
    Offline

    tobbitop Inaktiv

    Hallo,
    ich wollte mal Forelle mit Gemüse im TM machen.
    Hat das schon jemand von euch probiert?
    Würde gern wissen wie lange so eine Forelle braucht um gar zuwerden.

    Liebe Grüße
    tobbitop :reindeer:
     
    #1
  2. 13.12.06
    redhexe31
    Offline

    redhexe31

    AW: Wer kann mir helfen?

    Hallo tobbitop,
    das kommt natürlich auch auf die Größe der Forelle an. Im Grundkochbuch ist doch ein Rezept drinn, wenn ich mich recht erinnere.
    Ich würde dir empfehlen das Wasser in den Topf geben, Varoma leer aufsetzen und das Wasser erst zu kochen bringen und dann die Forelle in den Varoma legenund im Dampf garen.
    vom Gefühl her dann ca 25- 35 Min. Du kannst doch einfach auch mal nachschaun.
    Kannst ja berichten wie es geklappt hat.
    lieben Gruß redhexe
     
    #2
  3. 14.12.06
    tobbitop
    Offline

    tobbitop Inaktiv

    AW: Wer kann mir helfen?

    Hallo redhexe,
    vielen Dank für deinen Vorschlag.
    Ich werde dir von meinem Versuch dann bereichten. Habe mein Buch verliehen und stehe ich ja auf dem Schlauch.

    Liebe Grüße tobbitop :rolleyes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen