Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von schnuetchen, 27.03.08.

  1. 27.03.08
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    Hallo,
    ich habe meinen TM noch nicht so lange dementsprechend auch noch nicht so viel Übung wie manche von euch.
    Ich habe gerade eien Schweinerücken im Bratschlauch in der Röhre.
    Im Schlauch sind auch Zwiebeln, Tomaten, Brühe, Rosmarinzweige,Wein und Gewürz.
    Jetzt meine frage: Wie kann ich nacheher meine Sosse im TM fertigmachen?
    Ich bin für jede Idee dankbar.
    LG Schnuetchen [​IMG]
     
    #1
  2. 27.03.08
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    AW: Wer kann mir helfen?

    Hallo Schnuetchen,

    ich würde es so machen:

    Fleisch entnehmen, den Sud in den TM geben - Rosmarinzweig entfernen - zum Andicken Bio Bin zu geben 3-4 min./100°/Linkslauf (wenn die Zutaten ganz bleiben sollen) oder nach Ablauf der Zeit kurz auf Turbo pürrieren.

    Liebe Grüße
    Steffi
     
    #2
  3. 27.03.08
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    AW: Wer kann mir helfen?

    Hallo Steffi,
    du meinst also ich muss nichts mehr dazugeben?
    Dann danke ich dir für die Info.
    LG Schnuetchen [​IMG]
     
    #3
  4. 27.03.08
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    AW: Wer kann mir helfen?

    Hallo Schnuetchen,
    im Gegensatz zu Steffi koche ich mit Schmand.
    Ich würde bis auf die Zweige alles in TM geben kurz auf Stufe 10 mir die dicke der Soße anschauen und dann etwas Reismehl oft reicht ein Kaffeelöffel und nach Geschmack 1-2 Eßlöffel Schmand zirka 2-3 Min./100°/ Stufe1 .
    Gruß Roswitha

    TM-Repräsentantin im Raum Bruchsal
     
    #4

Diese Seite empfehlen