Wer kann mir kurzfristig bei einem Strickproblem helfen?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Luna1960, 08.02.15.

  1. 08.02.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich stricke gerade für meine künftige Nichte kleine Babystiefelchen. Jetzt habe ich nur ein Problem, mit dem Sohlen dranstricken. Darf ich ein fremdes Strickmuster hier einsetzen, damit ihr wisst wovon ich rede? Ich stehe nämlich gerade auf dem Schlauch. Ist bestimmt ganz einfach aber .............. Ich könnte das Muster auch per PN verschicken.

    DANKE schon einmal für eure Hilfe.
     
    #1
  2. 08.02.15
    T()Hermine
    Offline

    T()Hermine

    Hallo Luna,

    vielleicht kann ich helfen!? Schick mir doch eine PN.

    Herzliche Grüße

    T()Hermine
     
    #2
  3. 17.02.15
    T()Hermine
    Offline

    T()Hermine

    Hallo Luna,

    bist Du mit Deinen Schühchen noch voran gekommen?

    LG

    T()Hermine
     
    #3
  4. 17.02.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo T()Hermine,

    das ist ja Gedankenübertragung. Ja sie sind jetzt fertig und zwar in der Größe von 0-3 Monate und kommen mir ziemlich klein vor; evtl. stricke ich sie doch noch in der Größe von 3-6 Monate. Dank deiner Hilfe, das Strickgeschäft hat deine Anleitungshilfe bestätigt, hat es sehr gut geklappt und ich bin auch stolz auf mich. Wenn ich wüsste wie ich mein Foto vom iPhone hier aufspielen könnte, würde ich es hier einstellen.

    Nochmals Danke für deine Hilfe.
     
    #4
  5. 17.02.15
    T()Hermine
    Offline

    T()Hermine

    Halli hallo,

    das ist ja schön! Vielleicht klappt das mit dem Foto hochladen ja irgendwie. Ich habe inzwischen auch ein neues Werk fertig: kleine Ballerinas auch für ganz kleine Füße. Nachher versuche ich mal, davon ein Foto zu machen und es in meine Galerie einzustellen. Wenn du möchtest, kann ich dir die Anleitung dafür auch mal schicken. Das würde ich aber erst am Wochenende schaffen.

    Herzl. Gr.

    T()Hermine
     
    #5
  6. 17.02.15
    T()Hermine
    Offline

    T()Hermine

    #6
  7. 18.02.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallop T()Hermine,

    was sind die süß. Ist das Muster auch was für Anfänger? Ich stell es mir schon schwierig vor. Die Anleitung hätte ich dann aber trotzdem gerne wenn du Zeit hast.
     
    #7
  8. 19.02.15
    T()Hermine
    Offline

    T()Hermine

    Guten Morgen Martina,

    ich glaube, so schwierig ist das nicht, das kannst Du bestimmt.

    Heute und morgen bin ich ein bisschen im Stress, aber am Wochenende schicke ich Dir die Anleitung und messe die Sohlenlänge. Schicke Dir dann auch noch eine PN - das mit dem Foto geht klar..

    Herzl. Gr.

    T()Hermine
     
    #8
    Luna1960 gefällt das.
  9. 19.02.15
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo T()Hermine,

    die sehen toll aus. Würdest Du mir auch die Anleitung zukommen lassen???
     
    #9
  10. 21.02.15
    T()Hermine
    Offline

    T()Hermine

    #10
    Tessa B. und Luna1960 gefällt das.

Diese Seite empfehlen