Wer kennt auch das Buch "Leichte Küche?"

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Skihaserl, 07.01.11.

  1. 07.01.11
    Skihaserl
    Offline

    Skihaserl Inaktiv

    Hallo,

    ich wollte unbedingt das Koch für den Thermomix LEICHTE KÜCHE von Gabi W. Bin allerdings schon etwas enttäuscht. Hatte es mir vorallem wegen den WW Punkten besorgt. Die WW Punkte sind im Buch pro 100g angegeben und nich pro Portion. War schon baff, denn pro 100g kann ich es mir ja selber ganz leicht in jedem beliebigen anderen Kochbuch ausrechnen. Naja.

    Gestern habe ich dann die SPINAT-LASAGNE ausprobiert. Leider ist mir der Teig für die Nudeln im Thermomix gar nix geworden. :-( Hab dann einfach noch bisschen Wasser dazu. Das nächste Mal werde ich diese Lasagne wieder machen, weil sie mir schmeckte NUR mit gekauften Lasagneblättern.

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen?
     
    #1
  2. 07.01.11
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Skihaserl,

    ja, das Buch habe ich auch und war über die Angaben enttäuscht.
    Kann es nicht weiterempfehlen.
    Rezepte habe ich noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2

Diese Seite empfehlen