Wer kennt das (Brett-)Spiel "Stefan Marquard´s Küchenlatein"?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Bätzimaus, 18.11.09.

  1. 18.11.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo Spielefans!
    Wer von Euch hat das Spiel "Stefan Marquard´s Küchenlatein" schon gespielt? (Brettspiel/ Gesellschaftsspiel)
    Ich überlege es mir zu wünschen, aber in den Büchereien außenrum gibt es es nicht um es mal anzusehen. Ist das gut/lustig? Kann man die Fragen beantworten oder sind die schon sehr speziell? Ist das was für kochneugierige Wunderkessler? Lohnt sich das sich zu wünschen?

    Falls die Kategorie "Unterhaltung" hier ungeeignet ist, bitte verschieben, aber bei "Spiele" geht es ja nur um Online-Spiele, deshalb versuche ich es mal hier.

    DANKE im Voraus!
     
    #1
  2. 18.11.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    #2

Diese Seite empfehlen