Wer kennt das Rezept für einen Rettichsalat mit Dosenmilch

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Löwe81, 27.06.13.

  1. 27.06.13
    Löwe81
    Offline

    Löwe81

    Hallo, mein Opa hat früher immer einen Rettichsalat gemacht, der total lecker war. Mein Vater meint, er hat immer Dosenmilch mit rein. Ich glaube, dass Knoblauch auch mit drin ist. Kommt das irgendwem bekannt vor? Vielen Dank im Voraus. Sylvia
     
    #1
  2. 27.06.13
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    #2
  3. 27.06.13
    Löwe81
    Offline

    Löwe81

    Hi super, vielen Dank. Ich werde den Salat heut gleich mal probieren, ob er dann genauso so schmeckt wie früher.
     
    #3
  4. 27.06.13
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    #4
  5. 27.06.13
    Löwe81
    Offline

    Löwe81

    Hallo Renate, der klingt auch sehr lecker. Werd ich mal probieren, heut hat mein Göttergatte schon gekocht. =D
     
    #5
  6. 27.06.13
    Milchreis
    Offline

    Milchreis

    Hallo Löwe81,
    also meine Mama hobelt den Rettich (Radi) einfach mit dem Gurkenhobel, Salz drauf und etwas Dosenmilch und schwitzen lassen. Dazu ein frisches Butterbrot
     
    #6

Diese Seite empfehlen