Frage - Wer kennt das Rezept für Plätzchen, die nicht kleben??????

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von catkatinka, 14.11.12.

  1. 14.11.12
    catkatinka
    Offline

    catkatinka

    Hallo an alle!
    Ich habe mir hier letztes Jahr ein Plätzchenrezept für den TM rausgesucht und mit meiner Klasse gebacken. Das Tolle daran war, dass der Teig nicht geklebt hat und es kaum Sauerei gab. Leider habe ich mir das Rezept nicht aufgeschrieben (Blöd!). Ich weiß noch, dass der Zucker im TM zu Puderzucker verarbeitet wurde und in der Beschreibung etwas wie "fast wie Kinderknete" stand.
    Kennt jemand das Rezept??????? Ich wäre superdankbar!

    Katja :rolleyes:
     
    #1
  2. 14.11.12
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    #2
  3. 15.11.12
    catkatinka
    Offline

    catkatinka

    Super! Dankeschön! Genau diesen Tag meinte ich! Das hat super mit einer Schulklasse geklappt und die Plätzchen waren lecker. Du hast mich vor viel klebrigem Mehl gerettet.
     
    #3
  4. 15.11.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    jetzt aber gleich das Thema in deine Abonnements packen...*lach*
     
    #4

Diese Seite empfehlen