Wer kennt den HAKA Fensterabzieher?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Bettina, 07.05.10.

  1. 07.05.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo zusammen!

    Es geht mal wieder um das Thema Fensterputz!
    Ich möchte mir von HAKA den Flor-Net Abzieher zulegen. Jetzt habe ich im Katalog gesehen, daß es auch noch ein Flor-Net Einwaschgerät gibt. Brauche ich das unbedingt, oder tut es auch ein normales Microfasertuch zum Vorreinigen der Fenster?
    Nächste Woche kommt zwar der HAKA-Vertreter zu mir, aber wenn ich vorher schon Infos kriegen kann, ist mir das lieber!;)

    Danke schon mal und liebe Grüße von BETTINA
     
    #1
  2. 07.05.10
    chiva
    Offline

    chiva

    Guten Abend Bettina,

    ich habe einen Abzieher von HAKA. Er ist genial und arbeitet ;)
    sehr genau. Der beste, den ich bisher hatte!

    Vielleicht kann Dir Dein Berater ein Einwaschgerät zeigen bzw.
    vorführen, damit Du siehst, ob Du damit klar kommst.

    Gutes Gelingen und ein schönes Wochenende vom Bodensee!
     
    #2
  3. 07.05.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo Chiva! :grommit:

    Das HARA-Teil habe ich mittlerweile entsorgt. Das hatte ich Jahre lang, war damit aber nie zufrieden. Aber dieses Thema hatten wir hier schon!
    Ich interessiere mich speziell für den Wischer von HAKA, und hoffe noch auf ein paar "Insidertipps" aus dem Forum.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir BETTINA :flower:
     
    #3
  4. 08.05.10
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    Ich habe schon über 20 Jahre meinen HARA Abzieher und bin super mit ihm zufrieden.
    Mache es allerdings mit Spüliwasser und nicht mit dem Harazeugs

    LG Dagmar
     
    #4

Diese Seite empfehlen